Brauche Hilfe schnell...!!
-
-
Wieso ein Sieb bei Spätzle?? Selbst ich als Spätzlehassende Hamburgerin weiß doch, dass die entweder von einem Brett geschabt werden...oder bei Aldi aus der Tüte kommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso ein Sieb bei Spätzle?? Selbst ich als Spätzlehassende Hamburgerin weiß doch, dass die entweder von einem Brett geschabt werden...oder bei Aldi aus der Tüte kommen!
Boaaaaaah du hast noch nichts von der Spätzlesmaschine gehört?
Naja is ja auch ganz weit oben, wo du wohnst!Conny
-
Zitat
Boaaaaaah du hast noch nichts von der Spätzlesmaschine gehört?
Naja is ja auch ganz weit oben, wo du wohnst!Conny
ich bin bei Hannover aufgewachsen und weiß trotzdem wie man Spätzles macht.... (meine Lieblingsspätzle sind die Kässpatzen... 1 Spätzle, 2 Teile Käse und 2 Teile Zwiebeln)
und ich kann sie mittlerweile auch selbst vom Brett schaben... habs von meinem Papa gelernt... früher hab ich die immer durch ein Sieb gescheucht...
Ich sag nur LECKER!!!
-
Zitat
Tss, die Nordlichter...
I love my Knöpflemaschine,
Caro -
Also, hier das Resultat..
(Der Mann liegt schon im Fett-Koma, ich werde gleich folgen..)Das Resultat: Geschmacklich ein bisschen brotig, aber Käse, Zwiebeln und Salat haben das wieder wett gemacht:
Schlaft schön!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!