Brauche Hilfe schnell...!!

• Wieso ein Sieb bei Spätzle?? Selbst ich als Spätzlehassende Hamburgerin weiß doch, dass die entweder von einem Brett geschabt werden...oder bei Aldi aus der Tüte kommen! :D

• Zitat

Wieso ein Sieb bei Spätzle?? Selbst ich als Spätzlehassende Hamburgerin weiß doch, dass die entweder von einem Brett geschabt werden...oder bei Aldi aus der Tüte kommen! :D

Boaaaaaah du hast noch nichts von der Spätzlesmaschine gehört?
    Naja is ja auch ganz weit oben, wo du wohnst! :lachtot:

Conny

• ich bin bei Hannover aufgewachsen und weiß trotzdem wie man Spätzles macht.... (meine Lieblingsspätzle sind die Kässpatzen... 1 Spätzle, 2 Teile Käse und 2 Teile Zwiebeln) :gut: :D

und ich kann sie mittlerweile auch selbst vom Brett schaben... habs von meinem Papa gelernt... früher hab ich die immer durch ein Sieb gescheucht...

Ich sag nur LECKER!!!

• Zitat

Wieso ein Sieb bei Spätzle?? Selbst ich als Spätzlehassende Hamburgerin weiß doch, dass die entweder von einem Brett geschabt werden...oder bei Aldi aus der Tüte kommen! :D

Tss, die Nordlichter... :roll:

I love my Knöpflemaschine,
    Caro :D

• Also, hier das Resultat..
    (Der Mann liegt schon im Fett-Koma, ich werde gleich folgen..)

Roll roll Hack hack...

Mutantenspätzle

Das Resultat: Geschmacklich ein bisschen brotig, aber Käse, Zwiebeln und Salat haben das wieder wett gemacht:

Schlaft schön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!