Jemand Erfahrung mit diesen Tierkliniken???

• Hi,

wir sind auf der Suche nach einer Tierklinik da ja evtl eine ED Op ansteht.

Nun wollte ich fragen ob jemand mit einer der folgenden Kliniken schon Erfahrungen gemacht hat??

Jeder TA erzählt einem was anderes. und ich will nur das beste für mein hundi finden :???:

Tierklinik Bretzenheim
    Tierklinik Am Sandpfad,Wiesloch
    Tierklinik Spiesen-Elversberg
    Tierklinik Landwasser, Freiburg
    Tierklinik Trier

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte (auch wenn ich mir eh bei 2-3 erst mal ne meinung einholen möchte)

Lg Alexandra

• Hallo
    etwas verspätet zwar,aber von der Tierklinik am Sandpfad habe ich bis jetzt nur Gutes gehört.Die Tierklinik in Trier ist mir als Fachklinik für Neurologie bekannt.
    LG Beate und Marcy

• Darf da noch eine dazu?

Mein Connor wurd in Walluf am Ellenbogen operiert (FCP - hatte hinter dem Coronoid einen Knochensplitter im Knoche stecken), der operierender Arzt (Dr. Werner) hat schon bei Dr. Höhner gearbeitet (und nun eben seine eigene Klinik).

Connor geht es super gut, er hat seine Angst vorm TA überwunden, er läuft wieder wie eine 1 und kann endlich sein junges Hundeleben genießen (er wurde mit 5,5 Monaten bereits operiert).

Die anderen Kliniken kenne ich nicht von persönlichen Behandlungen sondern nur von dem, was Freunde, Bekannte etc erzählen, drum sag ich dazu nichts ;)

• Zitat

Tierklinik Am Sandpfad,Wiesloch

Von denen habe ich bisher nur gutes gehört und eine Bekannte arbeitet/e dort als TAH und hatte ein sehr gutes Wissen und war sehr fit, was gesundheitliche Fragen und Behandlungsmöglichkeiten anging.

• EDIT: Gelöscht! Negative Meinungen bitte nur per PN/Mail. Schneller als ihr denkt, habt ihr eine Anzeige wegen Rufschädigung am Hals, und dann kanns teuer werden!

In Bernkastel- Wehlen gibt es die TK Dr. Neuberger. Die kann ich echt empfehlen. ;)

Von Trier hört man auch viele verschiedene Meinungen...

Lg, Tanja

• Tanja: das ist der Grund, warum ich nur von Walluf erzählte *g*

Nämlich eben von Trier und Bretzenheim hörte ich bisher auch 50 % so, 50 % so (die anderen kenne ich nur vom stöbern ausm Netz). Mit Walluf hab ich meine eigene Erfahrungen gemacht und bei mir war es wirklich klasse (und da ich selbst in einer Tierklinik - für Pferde - schaffe, guck ich da glaub ich nochmal anders drauf *hehe*)

• EDIT: Gelöscht! Negative Meinungen bitte nur per PN/Mail. Schneller als ihr denkt, habt ihr eine Anzeige wegen Rufschädigung am Hals, und dann kanns teuer werden!

Empfehlen kann ich zu 10000000000000% die TK in Hofheim die einem ins Gesicht sagen, dass sie es nicht nötig haben ihren Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen...

Empfehlen kann ich auch aus 2. Hand Walluf....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!