Jemand Erfahrung mit diesen Tierkliniken???
-
-
Hofheim soll auch recht gut sein - wollte dort meinen Kater operieren lassen nachdem meine Cheffin mit ihrer Hündin dort seeeehr gut fährt
Aber: mich hat es abgeschreckt, dass man mir so gaaar keine preisliche Richtung nenne konnte (nicht mal ein 200-300 €, oder 700-800€). Ich hätte also erst etliche km fahren müssen, dann hätte er (obwohl die Diagnose bereits gestellt war und eben nur die von mir "verlangte" OP Abhhilfe schaffen konnte) komplett untersucht werden müssen (Ultraschall, blutbilder etc. - und ich weiß was das schon kostet*g*) - und am Ende hätte ich denKater wieder mit Heim genommen, weils doch zu kostspielig gewesen wäre dort
Aber. am Telefon dennoch sehr nette Leute und es hieß, es wird nichts gemacht, was der Tierhalter nicht wirklcih gemacht haben möchte (abgesehen von der Eingangsuntersuchung...)
Schließlich habe ich die OP bei meiner früheren HausTÄ machen lassen, (meine jetzige traute sich das nicht zu) die das auch schon oft gemacht hat und eben dank kleiner Praxis nur knapp 1/4 der Klinikspreise genommen hat)
In Sachen ED/HD etc. sollte aber wirklich jemand dran, ders kann (und drum machens die meisten HausTÄ ja auch nicht *gutfinde*)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand Erfahrung mit diesen Tierkliniken???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Auch wenn ihr selbst erlebtes schildert: Negative Meinungen können sehr schnell als Rufschädigung ausgelegt werden.
Diese gebt also bitte nicht hier, sondern höchstens per Mail weiter. Zu groß kann der Ärger werden, wenn jemand seinen Ruf geschädigt sieht.
Gruß,
Johanna -
in trier haben wir sehr gute erfahrungen gemacht. timmy wurde dort behandelt, als er fast an akutem nierenversagen aufgrund einer rosinenvergiftung gestorben ist. frau dr. kornberg befasst sich auch mit diesem thema.
ausstattung, soweit ich das beurteilen kann, ziemlich gut, kompetentes und freundliches personal.
wenn du schon mal in trier bist, dann kannst du auch gleich nach birkenfeld fahren
hervorragende klinik
hier ist timmys kehlkopf operiert und (leider) seine degenerative myelopathie diagnostiziert worden. super ausstattung und kompetente, sehr freundliche mitarbeiter. preisauskunft kein problem, und das ct war (verglichen mit dem, was man sonst so hört) mit 360 euro preislich echt in ordnung.
-
vielen Vielen Dank für die vielen Antworten. am Mittwoch haben wir einen termin in Bretzenheim. Ich denke es ist doch am besten sich vor Ort ein Bild zu machen
Und ich habe im Saarland noch eine empfohlen bekommen.. mal sehen aber ich habe auch schon festgestellt, dass man zu einer Tierklinik sehr unterschiedlche Meinungen bekommt (sowohl negativ als auch positiv, dass macht es halt echt schwer...)
Lg Alexandra
-
Also unser Clumber Rüde hat seit Welpenalter Patella Luxation und wir haben mit der Tierklinik Bretzenheim die besten Erfahrunge denn ohne diese und die Tierklinik Zweibrücken wäre unser Rüde heute nicht so fit und lebhaft sonder schon das zweite Mal operiert. Aber es geht oft auch ohne . Wir sind diesen Kliniken sehr dankbar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!