Staff Mixhündin aus Edewecht bei Bremen sucht geschwister

• Hallo habe eine staff Mix Hündin sie ist am 29.01.2005 in 26188 Edewecht geb.ich bin an sie durchs I net gekommen und es wurde noch ein hellgestromter Rüde angeboten.Sie sollte damals Lunda heißen sie ist ziemlich klein 40cm groß.
    Besitzerin hieß mit nachnahmen Froese. würde mich freuen mehr über rasse und geschwister zu erfahren.Hab sie damals am Bahnhof Bad Oldesloe abgeholt und es wahr eine blau weiße Staff Hündin mit dabei.
    Freue mich auf anschriften

• Ich finde es dubios einen Hund am Bahnhof zu überreichen... Klingt unseriös, sehr unseriös. Ich vermute mal viel wirst du nicht heraus finden können.

• Zitat

Ich finde es dubios einen Hund am Bahnhof zu überreichen... Klingt unseriös, sehr unseriös.

Naja, für mich kommt es dabei auch darauf an wie es zu der Übergabe am Bahnhof kam. Für mich macht es nämlich einen Unterschied, ob z.B. der Züchter es auch anbietet den Interessenten vom Bahnhof abzuholen, aber dieser aus welchen Gründen auch immer lieber darauf verzichtet, oder ob der Züchter darauf besteht, so a la Kofferraumverkauf. Aber ideal ist eine Übergabe am Bahnhof sicherlich nicht.

• Zitat

Man mag es drehen und wenden wie man will, ein seriöser Züchter würde von diesem Tun großen Abstand halten.

Ja, da bin ich deiner Meinung, für mich ist das nur nicht automatisch dubios ;).

• Zitat

Ja, da bin ich deiner Meinung, für mich ist das nur nicht automatisch dubios ;).

Dubios heißt nichts anderes als zweifelhaft und zweifelhaft ist dies auf jedenfall...

• Ihr seid aber heute völlig vorurteilfrei, was !! :roll:

Solange sie nur nach Hunden von Frau XY sucht, ist der Name noch ok. Was dann allerdings daraus gemacht wird - ohne wirklich etwas zu wissen - das ist dann nicht mehr so nett ...

Belassen wir es doch bei der Suchmeldung und sparen uns die Spekulationen über die Vorfälle vor 4 !!!! Jahren.

Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!