Suche Hundehaftpflichtversicherung, aber welche?

• Hallo alle miteinander,

da ich mit dieser Geschichte absolut überfragt bin wollte ich mich hier mal schlau machen und hoffe mir kann geholfen werden.
    Ich habe einen 3 Monate alten Mischling (Französische Bulldogge/ Shih Tzu) und möchte nun eine Hundehaftpflichtversicherung für ihn beantragen, allerdings bin ich total planlos welche da am geeignetsten wäre oder ob es eventuell für Kleinhunde sogar die ein oder andere Vergünstigung gibt etc etc etc..
    Kann mir jemand vielleicht eine Versicherungsadresse empfehlen? Im Hundehaftpflichtvergleich hier auf der Seite habe ich bereits gesehen, dass beispielsweise Axa ein , zumindest in meinen Augen. relativ gutes Angebot hat, bei dem der Hund 5 Jahre bis zu 10.000.000 Euro bei einem jährlichen Beitrag von ca. 95 Euro versichtert ist. Da ich mich allerdings, wie ich bereits schrieb, nicht besonders damit auskenne wollte ich nun erfragen, ob das wirklich ein empfehlenswertes Angebot ist oder ich mich doch lieber weiter umschauen sollte..

Vielen, vielen Dank für die Hilfe im vorab,
    Lela

• Hast du für dich eine Haftpflichtversicherun?denn dann könntest du den kleinen sogar bei dir mitversichern, also so haben wir es bei unseren gemacht. Also falls du eine hast würd ich da erstmal nachfragen.

• Hallo Lela,
    lass doch mal von Deinem Versicherungsvertreter ein Angebot für eine Hundehaftpflicht machen.
    Ich bezahle für meine Maus (Rotti) im Jahr 72,91 Euro.
    LG Konsul

• Ich habe eine Haftpflicht und eine Krankenversicherung bei der Uelzener und wenn Du dort fragen hast kannst Du dort eine Nachricht auf der Internet - Seite eingeben mit Uhrzeit wann sie Dich zurückrufen sollen :gut:

• Zitat

Hallo Lela,
    lass doch mal von Deinem Versicherungsvertreter ein Angebot für eine Hundehaftpflicht machen.
    Ich bezahle für meine Maus (Rotti) im Jahr 72,91 Euro.
    LG Konsul

wir bezahlern aucvh soviel bei der allianz (eigentlich wäre es aber wohl mehr, da wir dort aber viel versichert haben konnte man noch wass machen ;) also ruhig fragen ob man am preis was machen kann.....

• Es kommt auch immer darauf an welche Leistungen man drin haben möchte.

Wir haben die normalen Personen-, Sach- und Vermögensschäden drin und z.B.:

- hüten von dritten
    - laufen ohne Leine ( auch wo Leinenzwang ist)
    - Auslandsschutz
    - Mietsachschäden

Wir bezahlen 70 Euro im Jahr.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!