sachma....HACKTS????
-
-
nelli hat heute auch ihren absoluten abdreh tag...
erst hat sie mein gutes synchrokabel zur blitzlampen vs kamera synchronisation in kleine stückchen zerlegt, keine ahnung was sie da geritten hat, eigentlich dachte ich wäre sie aus dem alter raus...dann hat sie ihr körbchen als klo mißbraucht, obwohl wir davor 1std draußen waren, dann ist ihr als ich das am weg putzen war wieder der arsch explodiert, madame hat sich prompt rein gelegt und ist dann so gestylt einmal quer durch die wohnung getapert, was dann in einer kalten dusche für frau mistvieh endete & in einer wilden putzaktion fürs frauchen, ein hoch auf chlorex und wenn das noch nicht reichen würde:
auf dem weg in den garten um nelli zum trocknen aufzuhängen, äh zum trocknen an der schleppleine im garten fest zu machen, pinkelt sie einfach in den hausflur, ich dachte ich spinnhat sie noch nie gemacht, setzt sich einfach vor die tür zum garten hin und lässt laufen, dabei waren wir vorher wie gesagt draußen gewesen, keine 10min drin und schon so ne sauerei...
danach musste ich nelli erst mal den rücken kehren und in gedanken schon einige rezepte zu recht legen vllt:
nelli süß sauer
oder frühlingsrolle ala nelli
oder wan tan nelli suppe extra scharf
und die nummer vom nächsten asiaten raussuchenne ich bin dann erst mal schwimmen gegangen um mich abzureagieren und nelli trocknet weiterhin im garten, und da bleibt sie bis heut abend.
sonst gibts heute wirklich noch nelli im schlafrock oder nelli am spieß oder nelli in aspik oder vllt nelli geräuchert*messer wetz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, bei euch ist das nur an einzelnen Tagen so? :group3g:
-
schön wärs, leider wiederholen sich solche tage viel zu oft und manchmal geht das auch mehrere tage am stück so
dann meint sie auch alle regeln zu missachten, aufs frauchen hören, never
ihr spielzeug zu verlegen und die schuld dem frauchen in die schuhe zu schieben, sich beim spielen nen stock auf den kopf zu hauen (man muss ja mit nem anderen hund zergeln und den baumstamm sich selbst überbraten und dann ne beule + platzwunde haben), vor nen baum zu laufen, weil man nach dem fangenspiel kumpel schaut oder über ihrer eigenen pfoten zu fallen und dann das frauchen ganz vorwurfsvoll anzugucken, als ob ich schuld an dem loch oder der stolperfalle wäre -
Zitat
Außerdem bin ich ziemlich sicher das die Hunde und die Katzen hier zusammenarbeiten. Anders kann ich mir nicht erklären das meine Haarbänder von der Ablage im Bad ins Hundemaul kommen. Die Katze klaut Sachen die oben liegen und die Hunde warten unten das was runterfällt.Mann da sind unsere Strolche ja richtig harmlos dagegen... obwohl kann mir jemand sagen, was ein Kater mit nem Nassrasierer will???? Flecki der verrückte klaut mir ständig meinen; wenn ich den Rasierer in die Schublade in die er gehört rein packe, kann ich sicher sein, daß er die komplett ausräumt um danach wieder mit meinem Rasierer zu spielen... den apportiert er teilweise wie ein Hund... schon verrückt der Kerl... (oder müssen sich Kater die ein Jahr alt sind, rasieren??????)
-
Ahhhh ich krisch Plack!!!!!
Alfons war eine ach-so-schlimme Stunde alleine. OH SCHRECK. Drama!
Wir kommen zurück...Hund liegt auf der Couch....Plastikverpackung fliegt rum... ok..mein Fehler, die Kaustange zu seinem Geburtstag war darin verpackt, und ich hab besagte Folie nicht gut weggeräumt.
Da findet mein Freund einen orangenen Plastikschnibbel... Hat der aus meiner Tasche ne unschuldige Tupperbrotdose gefischt und die auf seinen Platz gelegt um sie genüsslich zu zerkauen.
Auch ein undefinierbares anderes Plastik-folien Ding haben wir noch gefunden, ich bin ja mal gespannt, was wir da als Gegenstück finden.Und ich mach ihm auch extra noch einen Kong mit Quark, den er aber wohl einfach verschmäht und unters Sofa gerollt hat.
Und mir kann keiner sagen, dass er nicht weiss, dass das falsch ist, weil er -sobald man reinkommt- den Tatorten aus dem Weg geht, während man das Zeug begutachtet und wegwirft klappt er seine Ohren an und kuscht sich unauffällig davon und tut als würde er so etwas furchtbar ekelhaftes ja nieeeemals in den Mund nehmen.
Und nein, das Meideverhalten habe ich ihm (im Gegensatz zum Alleine bleiben) nicht antrainiert.
Hund= Spast.
Gebissen hat er mich heute im Spiel auch etwas arg zu unsanft.
das nächste Mal hol ich mirn Handtaschenhund, den ich überall mit hintrage
-
-
Zitat
Ahhhh ich krisch Plack!!!!!
*grins*
guck mal hier durch *lach*
https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=100
das waren meine beiden chaoten, als ihnen langweilig war:
-
Da komme ich ja noch ganz gut weg
Aber das sich der Trottel dann nicht einfach irgendwo hinfläzt, nach den bösen Taten, sondern dann RICHTIG am Rad dreht versteh ich nicht.... würde er mich treudoof angucken wie deine Beiden wär ja alles Prima!ACH... sollte ich vllt noch hinzufügen.... Er hat meine Handtasche ausgekramt in der zum Glück nichts wichtiges war... aber er hat meine Stempelkarte vom Café rausgewühlt und ein Stück abgebissen... jetzt rate mal welches. Genau! Nur die Felder mit den Stempeln drauf.
Autist![/list]
-
Zitat
Da komme ich ja noch ganz gut weg
Aber das sich der Trottel dann nicht einfach irgendwo hinfläzt, nach den bösen Taten, sondern dann RICHTIG am Rad dreht versteh ich nicht.... würde er mich treudoof angucken wie deine Beiden wär ja alles Prima!ACH... sollte ich vllt noch hinzufügen.... Er hat meine Handtasche ausgekramt in der zum Glück nichts wichtiges war... aber er hat meine Stempelkarte vom Café rausgewühlt und ein Stück abgebissen... jetzt rate mal welches. Genau! Nur die Felder mit den Stempeln drauf.
Autist![/list]
Ja ok, meine schauen wirklich immer wie kleine Lämmer
Da kann kein Mensch mehr böse sein
Ärger dich nicht... Es hätte schlimmeres passieren können...
Ich hab mal gelesen, dass man sich selber mit der Zeitung auf den Kopf hauen soll, wenn der Hund wieder was angestellt hat (weil man selber nicht aufgepasst, oder bestimmte Sachen nicht weggeräumt hat) *lach* Funktioniert bei uns ganz gut... Bin froh, dass man die Beulen bei mir nicht siehr
-
:|
Tee
...überall ist TEE!!!!
schwarzer Tee, grüner Tee, Rooibos Tee.
und Kekse
überall.
Der stand auf Brusthöhe im Regal!!!
Und das war der gute.... nich Beutelchen oder Krümelchen, sondern 1A Quali, schöne große Blätter, toller Geruch.
Den Grünen hab ich noch nicht mal probiert, weil ich den natürlich auch so zubereiten will, wie es sich gehört und mein Wasserkocher nich so bombe ist im Moment (hallo Kalk!).Jetzt würgt er rum und rotzt die ganze Zeit Teekrümel aus. (habs abgewogen, er hat nicht viel gefuttert, keine Angst)
Hab auch ganz unpädagogisch einen Cholerischen bekommen als ich es gesehen habe. Normalerweise lach ich drüber, weil es meine Dummheit ist.
Aber das? geschlossene Packungen? Oben im Regal?!Das Kackvieh hat "früher" nichmal eine Pfote aufn Couchtisch gesetzt, jetzt springt er mir innen Schrank oder was?
Boah. :zensur: *ommmmmmmm ommmmmmmmmm*
-
Zitat
Hab auch ganz unpädagogisch einen Cholerischen bekommen als ich es gesehen habe.Bitte gehe sofort zu deinem Hund und bringe dein Bedauern über dein Verhalten in Form von Leckerlies zum Ausdruck, er könnte sonst einen starken psychischen Knacks und lebenslange Minderwertigkeitskomplexe bekommen!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!