sachma....HACKTS????

• Er hat immerhin en Stündchen geschmollt, aber es ist wohl alles wieder ok mit ihm und mir. Ignorieren ist das Geheimrezept.
    Scheint also kein Fall für den Psychiater geworden zu sein :lol:

Ich werde ab sofort aber vielleicht das Teeaufspür-spiel nicht mehr so begeistert mit ihm üben. Scheint ja Nebenwirkungen zu haben!

• Oh Gott, hab ich einen braven Wuff...
    :roll:
    Das schlimmste, und eigentlich auch einzige, was er neulich angestellt hat, war, dass er 250g frischen Wacholderschinken vom Metzger aufgefuttert hat. Dazu noch 150g Kalbfleischwurst. Die Käsesalami hat er stehen lassen, die hat ihm nicht geschmeckt...

Aber auch da war ich selbst schuld... Lag im Korb obenauf und ich musste sooo dringend auf Toilette... :ops:

Meine Tochter hat dann als Kindergartenbrotzeit Joghurt und Obst bekommen... :headbash:

Aber sonst... Er hat noch nichts kaputt gemacht oder zerstört. Oder reingemacht. Oder sich irgendwodrin gewälzt. Oder ekliges Zeug gefressen. In Schrank ist er auch noch nicht gesprungen. Naja, aber er ist ja auch nur 30cm hoch. Da wär der Schrank wohl eine harte Nuss. :smile:

LG, Barbara

• Da lobe ich mir doch meine Beiden..die bauen nicht so viel scheiße :D

Ok, Maya klaut gerne mal Dinge und macht sie kaputt aber so schlimm..ach herrje

Dafür hab ich mich grad köstlich amüsiert :lol:

• Also mal ehrlich: Hunde sind kreativ!

-Aus Gummistiefeln werden Sandalen
    -Taschentuchpäckchen werden samt Inhalt zu bezaubernden Fußbodenbelägen umgestaltet
    -Sie verschaffen uns faulem Pack Bewegung, indem sie die TV-Fernbedienung zerkauen
    -Handys sind übrigens das ultimativ Böse (oder pritzelt es nur so lustig auf der Zunge, wenn man auf den Akku beisst? Mal ausprobieren)
    -Nachts gibt man Eindringlingsalarm, weil die Mietze vorm Fenster steht und rein möchte
    -Trockenmilch zum Kaffee ist schlecht für die Figur. Deshalb wird sie (die Milch, nicht die Figur) großflächig vernichtet (jawohl, der Schraubverschluß ist kein Hindernis und Hund sieht hinterher aus, als hätte er Koks geschnupft).
    -Näpfe werden eingesammelt, leergefressen und mittlerweile sogar gestapelt, wenn möglich
    -Müll MUß sortiert werden!!!

Eigentlich meinen es unsere Herzchen ja nur gut mit uns, siehe Beispiel Cinderella. Die Fotos sind doch mal ein klassischer Fall für "schöner Wohnen"!

:D
    BZ

• Hallo!
    Klau-Storys hab ich nicht zu bieten,aber Gem ist aus irgendwelchen Gründen unglablich fasziniert,wenn beim Reifen Wechsel die Schrauben fest gezogen werden oder wenn ich mein Fahrrad repariere. :headbash:
    er steht daneben und juchzt richtig vor Begeisterung.
    Mein Vermieter wollte Ihm schon mal eine Lehrstelle anbieten,weil er eifriger ist,als der damalige Lehrling. :lachtot:

Franzi

• Also,... wisst ihr wie schwer man Banane aus nem Polster bekommt?
    :/
    Hundi wird jetzt immer überwacht wenn sie ein Stückchen bekommt. die kleine Ratte hat das in die Ritze zwischen den Couchkissen gedrückt, weils da sicher nicht geklaut wird.... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!