sachma....HACKTS????
-
-
Jetzt kann ich wieder mit neuem Elan an die Arbeit gehen. Meine beiden Hundis sind zwar auch verrückt, aber eure übertreffen alle!
Ich war wirklich herzhaft am lachen... Tag gerettet, DANKE!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommentar meines Mannes bei diesem Vorfall war: mit nem Dackel wär das nicht passiert
...nee, is klar
-
Zitat
Das Problem habe ich dann heute gegen halb zwölf wohl auch gefunden...
Mein werter Vierbeiner hat wohl soviel Gras und Kram gefressen, dass es geklumpt hat.... kam hinten raus, wie vorne rein.
Nur als hübsches Tau gewickelt.Hehe, bei uns sinds wohl auch Verdauungsprobleme. Er musste jetzt schon zum 7. Mal sein Geschäft erledigen. Hatte ihm gestern einen Knochen gegeben, der ihn wohl ein wenig quält.
Naja, zudem ist extrem feuchte Luft draußen und die Hasen machen ihren Balztanz vor unserer Haustür. Puh, hoffentlich gehts bald vorbei.
LG.
-
Ich denk da liegt zur Zeit ein "Hundevirus" in der Luft
Wir waren gestern mit den Hunde eine lange Runde draußen. In der Wohnung wollten sie dennoch keine Ruhe geben, haben sich und die Katzen durch die Zimmer gejagt. Ich schicke sie ins Körbchen - sie gehen unter den Tisch. In der Nacht haben sie eine Großpackung Taschentücher gefunden ... wie die Wohnung danach aussah muss ich nicht beschreiben
Heute morgen hat einer von Beiden (oder Beide zusammen) die sechs ungebackenen Croissants vom Tisch geklaut und gefressen und eben auf dem Truppi sprach mich eine HH an, das die Hunde nicht auf das Feld dürfen. Ich meinte nur das meine auf dem Weg bleiben - und durfte kurz darauf mit hochroten Kopf meine Hunde aus dem Feld fischen :kopfwand:
Außerdem bin ich ziemlich sicher das die Hunde und die Katzen hier zusammenarbeiten. Anders kann ich mir nicht erklären das meine Haarbänder von der Ablage im Bad ins Hundemaul kommen. Die Katze klaut Sachen die oben liegen und die Hunde warten unten das was runterfällt.
Vor 5 Minuten habe ich Boomer eine halbe Socke aus dem Maul gezogen - die andere Hälfte werde ich wohl später wieder beim Gassigehen wiedersehen
-
Ich bin grad am traenen lachen....
-
-
der handschuh ist der oberknüller, wouuuahahahahaaaahaaahaaa!...
schwirrte hier im forum nicht auch mal ein link rum der auf eine homepage führte die bilder drauf hatte mit vielen bildern wo man sehen konnte was hundi alles zerstört hatte?
-
Zitat
der handschuh ist der oberknüller, wouuuahahahahaaaahaaahaaa!...
schwirrte hier im forum nicht auch mal ein link rum der auf eine homepage führte die bilder drauf hatte mit vielen bildern wo man sehen konnte was hundi alles zerstört hatte?
bitteschön
https://www.dogforum.de/ftopic69605.html
-
wow Cinderella_S du bist genial!!! hab eben erfolglos gesucht. vielen dank!
-
Och, hätte ich gewußt, daß euch sowas interessiert, hätte ich den Handschuh aufgehoben und fotografiert
-
dieses bild hätte ich zu gern gesehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!