Boxer v. Germand Dream, B-Wurf, 15.1.2009

• Hallo,

suche Wurfgeschwister unserer kleinen Bailey. Unsere Maus wurde am 15.1.2009 im Zwinger Boxer v. German Dream geboren. Geschwister waren Bahama, Belinda, Bentley und der letzte fällt mir leider nicht mehr ein. Sie ist ein weißes Boxermädchen und hatte 2 weiße und 2 gestromte Geschwisterchen.
    Würde mich freuen von den Mäusen zu hören.

Viele Grüße

• Zitat

Hallo,

suche Wurfgeschwister unserer kleinen Bailey. Unsere Maus wurde am 15.1.2009 im Zwinger Boxer v. German Dream geboren. Geschwister waren Bahama, Belinda, Bentley und der letzte fällt mir leider nicht mehr ein. Sie ist ein weißes Boxermädchen und hatte 2 weiße und 2 gestromte Geschwisterchen.
    Würde mich freuen von den Mäusen zu hören.

Viele Grüße

warum fragst du denn nicht deine Züchter,ob sie dir die eMail adressen geben können .....so haben wir es bei unserem Spatz (auch Boxer : von den Thammenhainer Strolchen) auch gemacht. die haben dann die anderen gefragt und nachdem sie eingewilligt haben, habe ich die adressen bekommen.

LG

sweety

Ps.: ich kenne die Kenia vom German Dream ganz gut :gut:

• @Philbailey: Natürlich darfst du auch das Forum als Suchhilfe benutzen.

Der Beitrag von sweetybln war m.M.n nur als Tipp gedacht, damit du die Geschwister eventuell schneller findest.

Du kannst es ja parallel zueinander machen.

Viel Glück noch bei deiner Suche.

• richtig, daher verstehe ich auch diese Antwort nicht. Ich hab auch hier versucht Wurfgeschwister zu finden,ohne erfolg. dann habe ich es durch meine Züchter geschafft.
    Du hast gute Züchter die dir sicher weiterhelfen.

Viel Glück :roll:

• Aber am allerwichtigsten: FOTOS!!!!!!! :D

• Hallo,
    da bin ich ja im richtigen Forum gelandet :smile:
    Eine von den "Mäuschen" hast du gefunden.
    Hier neben mir liegt die Belinda v. German Dream, müde von ihrem Morgen - Spaziergang.

Gruß Norbert

• Hallo Norbert,

*jippy* ich freu mich sehr das sich über meinen Beitrag doch noch was ergeben hat. An die kleine Belinda kann ich mich sehr gut erinnern. =) Freu mich so von jemandem zu hören der ein Geschwisterchen unserer kleinen Maus hat. Wie geht es der Süßen denn? Wie macht sie sich? Erzähl doch mal wo die Süße gelandet ist! Würden uns sehr freuen von dir zu hören. Gerne auch e-mail kontakt.

Viele Liebe Grüße

Katrin, Stephan, Phil & Bailey

• :smile: HaliHallo, hier ist der Bentley und wohne in Hessen,schön das ich euch gefunden habe.

• Hi bentley...

das ist so super!! freu mich auch von dir zu lesen... =)=)=)=) wie gehts dem kleinen Wuffi!? Er ist also in Hessen geblieben. Das ist schön. Nicht so weit von der Heimat! =) Freuen uns mehr zu hören.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!