Hunde Leckerli

• Hi
    Bin gerade auf der Suche nach Leckerlie für Hundi,
    was könnt ihr mir da empfehlen? Auf was muss mann da achten?
    Zurzeit bekommt sie Rinti Lekerlies
    Und was bekommen eure Wautzis so?

lg

• Neu

Hi

hast du hier Hunde Leckerli* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kaufe fast keine Fertig-Leckerlis, da viele, die es im Handel gibt, keine guten Inhaltsstoffe haben.

Ich gebe Käse, Geflügel-Wiener (die kann man ganz klein schneiden) oder mache Leckerlis selber.

Manche Hunde stehen auch auf Nüsse, Obststückchen oder Gemüse.

Kommt drau an, für was du die Leckerlis brauchst.

Je schwieriger die Aufgabe (Rückruf unter Ablenkung, neue Tricks usw.) desto besser sollte die Belohnung sein.

• Zitat

Ich gebe Käse, Geflügel-Wiener (die kann man ganz klein schneiden) oder mache Leckerlis selber.

Manche Hunde stehen auch auf Nüsse, Obststückchen oder Gemüse.

Luke steht total auf Bananen, Äpfel und Birnen. Fleischwurst und Käse natürlich auch.

Am liebsten mag er aber die Bananen-Flips von Bestes Futter und die selbstgebackenen Thunfisch-Kekse.

• Ich meisten nur "normales" TroFu im Gepäck, manchmal auch etwas Käse oder Wiener. Alternativ (und sozusagen als Superleckerchen) hab ich getrockneten Fisch dabei - kleingeschnitten. Das ist jedoch recht ...naja...ich sag mal... Geruchsintesiv :bäh: . Skadi liebt ihn aber, und für meinen Hund tu ich ja (fast) alles ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!