Kastration während Läufigkeit..
-
-
habe mir damals tatsählich ne zweite meinung geholt, war in greven in der kleintierklinik...
ultraschall und blutuntersuchung...
keine entzündungswerte zu finden, nur geringe flüssigkeit, sprich blut in der gebärmutter..
die tä hat dann gleich nochmals das herz geschallt, weil ja der verdacht auf ein vergrößertes herz bestand...
happy bekam seit gute 8 wochen medis fürs herz.. da hätt sich die vorkammer verändern müssen, weil die vorlast geringer wurde durch die medis.. das war aber nich der fall, also anscheinend kein herzproblem, sondern NUR tatsächlich epileptiker!! *freu*
hab dann per telefon die kastration abgesagt und auch erzählt, dass ich in greven gewesen bin zum ultraschall, halt für ne zweite meinung. da meint doch die helferin, tüllich hätten sie auch n ultraschallgerät.
da hätt der ta hier also tatsächlich mein hund kastriert, obwohl das nich nötog gewesen wäre... und die narkose abgestimmt auf die nicht vorhandene herzerkrankung..
na, vielen dank auch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, da hat sich doch die 2. Meinung gelohnt!
Alles Gute für deine Hündin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!