Hundefreunde aus Frankenthal oder Umgebung?
-
-
schmusebruno: Wenn du mir sagst wo die Ölhäfen sind komm ich gern mal angegondelt. Bei mir geht`s eigentlich fast täglich ab 18Uhr .
Liebe Grüße Lena-Oskar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dito, wir wären dann auch dabei, bräuchten aber auch eine Wegbeschreibung oder eine Adresse, die das Navi finden kann. Toby würde sich sehr über Spielgefährten freuen!
Liebe Grüße,
Dani -
Also ich fahre von Frankethal aus beim Parsevalplatz (Gymnasien) auf den Zubringer zur B9 und fahre dann hinten "Nachtweide/BASF Tor 15" ab. Dann geradeaus über die Ampel und dann gleich rechts zum "Rheinufer". Da steht ein Schild. Ganz hinten ist ein Parkplatz, das ist der Ölhafen. Da kann man dann schön entlang laufen.
Ich bin dann heute um 18 Uhr dort. Ich fahre einen knallgelben Opel corsa und bin damit eigentlich nicht zu übersehen...
Wie erkenne ich euch? -
Oje oje! jetzt hab ich gestern gar nimmer reingeguckt und deshalb einen Ausflug verpasst... :kopfwand:Wie wär's denn mit heute? mich erkennt man an einem Weißen Hund mit Grau getupftem Gesicht :^^:
Liebe Grüße Lena & Oskar
-
Da sich gestern keiner mehr gemeldet hatte, habe ich auch nicht lange gewartet. Ich fahre heute wieder, treffen wir uns 18 Uhr? Weisst du nun wos ist?
Falls es wieder gewittert und wirklich schlimm regnet werde ich nicht kommen. Wenns nur tröpfelt ist es kein Thema! Ich komme noch mit Freundin und Baby-Labrador Emma. Wie gesagt, gelbes Auto, sprich uns einfach an!
Wenn du magst kannts du mir auf gadget79 (at) hotmail.de eine email schicken und mir deine Handynummer geben, dann können wir uns kurzschließen!
Viele Grüße
Tina -
-
Werde da sein.... e-Mail kann ich erst von zu Hause aus. Falls keine mehr kommt komm ich trotzdem... Grüße. Muss weiterschaffen. Freu mich. Lena
-
ich denke das Wetter hält! Dann sehen wir uns um 18 uhr!! Bis dann...
-
Hallo ihr!
Hab's auch verpasst, weil ich gestern nimmer geguckt habe (hatte einen halben Tag frei und kein Internet....) Ich versuch auch mal, heute da zu sein. Bin wahrscheinlich nicht ganz pünktlich, aber ich werde Euch dann suchen. Mich erkennt man an Hund Toby - ein Jagdhund, brauner Kopf, weißes Grundfell, mit drei dicken braunen Flecken und lauter kleinen braunen Punkte. (Leider krieg ich's nicht hin, ein Bild hochzuladen
Falls es noch jemand liest, der sich auskennt: Weiß zufällig jemand ne Wegbescheriebung von Mannheim aus? komme über die A 650 und nehme an, dass ich die Abfahrt auf die B 9 Richtung Frankenthal nehmen muss. Und dann? Wohl auch die Abfahrt "Nachtweide/Tor 15", oder?
Viele Grüße,
Dani=> 1 Tag später: Hallo Mädels! Die Strecke ist wirklich klasse und wir fandens super gestern! Können wir gerne jederzeit wiederholen!
-
Sorry..ich war länger nicht mehr hier...
lauft ihr da immer Richtung Kläarnalage? da könnten wir euch mal entgegen kommen. Heute Mittag (so halb vier) werden wir an der Kläaranlage sein (dalmi ist ja nicht zu übersehen) -
Hi, ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück. Vorher hatte ich leider keine Zeit mich zu melden. Ich fands auch klasse und hoffe auf baldige Wiederholung! Leider wird Bruno die Woche kastriert und ich muss noch eine Woche warten bis wir uns wieder anschließen können!
Viell. kann Mephista dann ja auch mit ;-)? Allerdings kann ich immer erst ab 17.30.Bis bald!
Grüße Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!