Hundefreunde aus Frankenthal oder Umgebung?
-
-
Hi ihr,
bin gerne auch wieder dabei. Wir können ja einfach sms' en und für mephistaMF dann hier posten.
Viele Grüße an Bruno, hoffe, er übersteht alles gut und ist ganz schnell wieder fit!
Bis bald!
Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das wäre nett
und gute Besserug für Bruno!
Ich heiße übrigens Melanie -
Hallo Ihr lieben!
Hoffe Bruno ist schnell wieder auf den Beinen.
Bin gerne wieder dabei wenn wir uns treffen würden.
Hab diese Woche Urlaub und Abends hab ich für Oskar eh immer 2 stunden eingerechnet.(allerdings bin ich bissl erkältet...)Wann geht's denn wieder los?
Melanie: schön, wenn du dich anschließt, dann sind wir schon drei aus der Tupfenhunde-Liga
-
Hallo, was macht ihr denn heute Abend? Ich wollte heute lange gehen, leider bei Bruno nur mit Schleppleine....
Hätte ja nie gedacht, dass mein Kleiner so wild wird ;-)! :irre: -
ich kann heute abend leider nicht - schau mir den neuen Harry Potter im Kino an, mein Mann holt Toby ab... Schade, das Wetter ist so toll!
Aber beim nächsten Mal!
LG,
Dani -
-
wie schauts denn bei Euch morgen am nachmittag aus?
-
Hi, da ich arbeite kann ich immer erst ab frühestens 17 Uhr! Manchmal (je nachdem wieviel los ist) auch erst später! Das entscheidet sich nur leider immer erst spontan.
-
Hallo,
bei mir ist's ähnlich - muss auch arbeiten und kann daher erst abends, wobei 18 Uhr das früheste für mich ist, besser noch 18:30 Uhr.
Ich komme aber gerne mal nach, wenn ihr früher los lauft.
Viele Grüße
Dani -
Also ich weiss leider noch nicht ob ich heute abend kann, mir ist ja gestern am rhein mein Auspuff abgerissen.... ahhh! Bringe das Auto heute weg und ohne kann ich leider nicht kommen...
Ich geb aber alles! -
Also da ich meine Erkältung weiter ausbrüte würde ich auch eher auf Ende der Woche tendieren...
Donnerstag? 18 Uhr?
Liebe Grüße Lena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!