Hundefreunde aus Frankenthal oder Umgebung?
-
-
Hi ihr,
bin Donnerstag dabei. Ich meld mich am Do nochmal, ob ich es pünktlich schaffe, oder ob ich nachkomme.Lena, gute Besserung!
Liebe Grüße
Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundefreunde aus Frankenthal oder Umgebung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das schaff ih leider nicht, da sind wir beim DogDancing
-
Hallo Dani. Wegen mir können wir auch 18.30 machen.... Freu mich.
Hallo Melanie. Schade wegen Do. Vielleicht sehen wir uns ja auf der CACIB? Wo machst du denn DogDancing? Will auch!!!!
-
Meinst Du die Ausstellung in Lu?
da werde ich am Sa sein
alleridngs ohne Hund...Wir tanzen in Lautersheim (hinter Grünstadt) schau mal auf: http://www.dogdancing.eu
Dann hast Du auch ein Bild von uns vor Augen...;) -
@ Lena: 18:30 Uhr ist super! Am Parkplatz, wie letztes Mal? Tina + Bruno werden wohl nicht kommen, der Corsa is futsch :|
Na dann hoffen wir mal, dass es nicht dauerregnet heute ;-)
Bis heute abend!Dani
-
-
-
Hallöchen,
da der gelbe Corsa leider immernoch in der Werkstatt steht werde ich heute nicht kommen können. Son Mist! Aber morgen früh kann ich ihn holen... also ab dann bin ich wieder bereit!Melanie: Ich finde das Thema Dogdancing auch interessant und freu mich mal mit dir persönlich drüber zu reden ;-). Da Bruno auch mein erster Hund ist, bin ich gänzlich neu auf dem Gebiet!
Lena, viell. können wir ja mal zusammen hingehen?Grüße Tina
-
ich erzähl euch gern was darüber
Zur Zeit gibt es keine Anfängergruppe...es soll aber bald wieder eine starten..ich kann euch da gern auf dem laufenen halten -
ahhhhh... endlich mal wer aus der umgebung hier....
komme aus LU und hab auch so nen netten rüden, der alle frauen mag, bei anderen rüden aber sehr wählerisch ist. trotzdem könnt ich vll ja mal schauen, ob ihm der ein oder andere rüde ja vll doch zusagt.
vll klappts ja mal, wenn das wetter mal wieder etwas besser werden sollte.
liebe grüße...
-
doubleace: Hallo! Schön, wenn Du Dich anschließen willst. Und Du weißt ja: schlechtes Wetter gibt's doch eigentlich gar nicht...
Derzeit überwiegen die Rüden (Oskar, Bruno, Toby). Meinst Du, das würde gehen? Mit den dreien untereinander lief's gut. Toby ist kastriert und 6 Jahre (naja, fast 7 Jahre) alt, Bruno erst 9 Monate und Oskar - - ich glaube, 13 Monate...
Viele Grüße
Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!