Wir haben unsere Hompage renoviert

• Guten Morgen zusammen,
    wer sich für kleine und sportliche Hunde interessiert, ist bei uns richtig.
    Wir haben unsere Homepage erneuert und viele Bilder unserer kleinen Bolonka Zwetna ins Netz gestellt. Wir hoffen, sie findet Euer Interesse.
    Ein Feedback in unserem Gästebuch wäre nicht schlecht. und vielleicht sollte man sich diese Rasse mal merken.

Edit: Netter Versuch ;-)

BigBoss Berndt

• Zitat

Hübsch sind se ja, aber irgendwie schon komisch, dass ihr die HP hier einstellt, wenn grad Welpen abzugeben sind :???:

Ja, da erinnert man sich doch just mal wieder ans Dogforum.

BigBoss: Die Produktion läuft ja gut, stockt der Verkauf etwa?

• Zitat

Ich weiß nicht, das jemand, der den Vorschriften entsprechend seine Hündinnen belegt, Hunde produziert. Wo hätten all die Foris ihre Hunde her, wenn es keine Züchter gäbe. Ob von seriösen Züchtern oder nicht, sei mal dahin gestellt.
    Außerdem bekommt meine Bolonkas nicht jeder. Im Gegensatz zum Forum kann ich mir da meine Leute ansehen, mit denen ich spreche. Aber nichts für Ungut.
    BigBoss Berndt

:lachtot: Sorry :lachtot:

• Zitat

Im Gegensatz zum Forum kann ich mir da meine Leute ansehen, mit denen ich spreche. Aber nichts für Ungut.

Und warum machst du dann Webung im Forum dafür :roll:

• (mit Zitaten hab ichs heute nicht so - daher nur reinkopiert)

Ich weiß nicht, das jemand, der den Vorschriften entsprechend seine Hündinnen belegt, Hunde produziert.

*schüttel* das sagt doch schon alles.... da ist mir noch jeder Mischling lieber ...

• hallo,

ich bin hier zwar mit meiner frage nicht richtig, aber ich finde einfach nichts, wo ich das rausfinde.

kann mir jemand sagen, wie ich themen, die ich eröffnet habe, wieder löschen kann??

ich danke euch sehr für eure hilfe. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!