Unterbringungsmöglichkeit für meinen Liebling gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
hab eine mehr oder weniger dringende Anfrage!
Und zwar muss ich am 16.Mai auf eine Hochzeit und suche deshalb für diesen Tag, evtl auch für die Nacht auf den 17.Mai eine Unterbringungsmöglichkeit für meine Hündin!
Ich hätte zwar die Möglichkeit, sie in einer Art Hundepension unterzubringen, wollte aber doch zunächst abklären, ob es nicht vielleicht auch eine private Möglichkeit gibt... !?
Vielleicht kennt ihr jemanden, der Lust hätte!?
Wäre super genial... !Liebe Grüße, Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unterbringungsmöglichkeit für meinen Liebling gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu!!
Wäre nch ganz praktisch zu wissen, WO du diese Unterbringung suchst
-
Hallöchen,
Du weißt schon, dass das PLZ-Gebiet 9 sich über sooooo einen großen Raum erstreckt: http://upload.wikimedia.org/wi…/4/47/PLZ-Deutschland.png ?
Suchst Du um Erlangen herum (habe in Deiner Vorstellung geguckt)?
Viele Grüße
Doris
-
Hallöchen,
ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt, wohne zusammen mit meinem Freund in Erlangen und bin seit 2 Wochen stolze und glückliche Besitzerin einer kleinen Bichon Frise Welpin... big grin !
Die Kleine heißt Bounty, ist jetzt 10 Wochen alt und raupt mir völlig den Verstand (was vielleicht auch an dem mangelnden Schlaf seither liegt augen rollen )!
Auf jeden Fall hoffe ich, hier noch viele wichtige und interessante Dinge über Hunde/Hundehaltung etc zu erfahren!
Liebe Grüßeich kopiere mal, weil das Zitieren nicht geht......schade du wohnst zu weit weg, hätte sie genommen!
-
Achje, danke... !
Also ich komm aus Erlangen...! Wär also super, wenn sich jemand aus dem Umfeld (so ca 25km Radius) finden lassen würde!
Lg
-
-
Zu weit weg, ansonsten wäre das kein Problem gewesen
-
Hm, zu mir isses laut Google ne Stunde Fahrtzeit, aber für nur einen Tag wohl auch ein Stück weit weg.
-
Schaaaadeee.... !
-
Ach bring sie doch gleich ein oder zwei Wochen, dann lohnt sich auch die Fahrzeit
-
Zitat
Ach bring sie doch gleich ein oder zwei Wochen, dann lohnt sich auch die Fahrzeit
Sag das nicht zu laut...! Fahren nämlich Sept für 9 Tage in Urlaub, da bräuchten wir auch noch jemanden !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!