Unterbringungsmöglichkeit für meinen Liebling gesucht

• Zitat

Ich hab da leider Nachtdienst und lieg im Bett!

Von wann bis wann brauchst du die Betreuung????

Und zwar muss ich am 16.Mai auf eine Hochzeit und suche deshalb für diesen Tag, evtl auch für die Nacht auf den 17.Mai eine Unterbringungsmöglichkeit für meine Hündin!

my-bounty
    ich glaub das wäre eher kein Thema *lach* mein Freund ist ja auch so ein Hundenarr. Bis dahin ist hoffentlich auch unser Hundi eingezogen.

• Ich rede mal mit meinem Freund. die zwei kennen und verstehen sich ja. allerdings sollten wir vorher mal probieren wie es ist wenn Bounty bei uns ist. Kira ist das zwar immer wurscht ob ein Hund da ist oder nicht, aber sicher ist sicher.

Seid ihr nächstes Jahr im Mai auch noch in Erlangen? ;)

also, ich denke wir probieren das mal aus wie die sich hier verhalten, und dann wenn das gut geht nehm ich sie über nacht.

• ich nehme bounty auch :D
    auch für die 9 Tage wäre kein ding, sag bescheid :D

• Komme leider aus Köln (ok was heißt leider... :???: )
    Aber sonst hätte ich sie auch ein paar Tage genommen!

• Ihr seid ja alle voll lieb...mit so vielen Angeboten hab ich echt gar nicht gerechnet...*wow*!

couchpotatoe: Wenn du da Nachtschicht hast, schlaf dich lieber tagsüber aus, haste dir ja dann auch verdient... :smile: !

TanNoz: Du wohnst in WÜrzburg, nicht? Wirklich eine schöne Stadt! Wenn ich also aus der Umgebung keinen finden würde für Sept... :D !

Crazy-Ivi: Gestern hat mir meine Nachbarin überraschenderweise das Angebot gemacht, Bounty am 16.Mai eventuell zu nehmen...sie müsste allerdings noch mit ihrer Mum sprechen!
    Heut seh ich sie bestimmt wieder, dann schreib ich dir nochmal! Wär schon am praktischsten, sie könnte Bounty so gegen 23 Uhr einfach hoch bringen und es müsste sich keiner über Nacht abstressen! Aber wie gesagt, sie muss das noch mit ihrer Mutter absprechen...!

@Sam-Benni: Ich soll sie zu dir nach Thüringen bringen :shocked: ....! Na, ob sie den Luftwechsel verkraftet :lol: !?

@ShalynUndPauli: echt super lieb von dir...obwohl, Köln wollte ich mir schon immer mal anschauen... :D !

Lg, Julia

• Zitat

@ShalynUndPauli: echt super lieb von dir...obwohl, Köln wollte ich mir schon immer mal anschauen... :D !

Lg, Julia

na dann fährst noch ein paar kilometer weiter und bist bei mir.
    fällt unter meinen gar nicht auf :lol:

• Zitat

na dann fährst noch ein paar kilometer weiter und bist bei mir.
    fällt unter meinen gar nicht auf :lol:

Das wär natürlich auch was gewesen...Bounty würde sich tierisch freuen, endlich auch mal wieder kleine süße, weiße Hunde zu sehen...nicht immer nur so große pöööhseee schwarze Hunde (gell couchpotatoe :D )!
    Ne im Ernst, seit Welpenalter an hat sie keinen anderen Bichon oder Malteser mehr gesehen...!

Crazy-Ivi: Ja, da müssten wir noch hier sein, warum? Jetzt bin ich aber neugierig... ;) !

• Weil ich da jemanden für die Kira bräuchte... Wir heiraten nächstes Jahr Kirchlich, und unsere Aufpasser geben immer gegen elf auf. Und da will ich ja dann noch nicht heim.

Und mitnehmen möchte ich sie eigentlich nicht, ich denke das wäre zu stressig für sie. So viele leute, und die laute Musik und so.

Wär ja echt klasse wenn das mit deiner Nachbarin klappen sollte. Dann hat auch Bounty keinen stress.

• Ja ich wohn in Würzburg, ich weiß zwar noch nicht genau was im September ist, aber frag einfach nochmal nach. Unser Hundi sollte nicht das Problem sein, den, den wie anvisiert haben, das ist ne ganz liebe und super verträglich. Wohnt ja jetzt auch noch im Rudel. Mein Freund will jetzt im Mai loslegen *freu*...endlich Hundi :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!