Unterbringungsmöglichkeit für meinen Liebling gesucht
-
-
Zitat
Weil ich da jemanden für die Kira bräuchte... Wir heiraten nächstes Jahr Kirchlich, und unsere Aufpasser geben immer gegen elf auf. Und da will ich ja dann noch nicht heim.
Also, ich würd einfach sagen, da schwätzen wir dann nochmal so ca 2 Monate davor drüber, aber so prinzipiell kein Problem... ! Dann käm hier auch mal richtig Stimmung in die Bude !
TanNoz: Ich kann deine Vorfreude verstehen...ich war auch wochenlang sowas von hibbelig !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ShalynUndPauli: echt super lieb von dir...obwohl, Köln wollte ich mir schon immer mal anschauen... !
Tu dir keinen Zwang an Ih habe genug Platz hier!
-
Hiiilfeeee, jetzt brauch ich doch eine Betreuungsmöglichkeit für Bounty am kommenden Samstag !
Die Mutter meiner Nachbarin ist nämlich Samstag nicht da und allein mit beiden Hunden in ihrer Wohnung halt ich für keine so gute Idee!
Bounty hat sich nämlich am Sa den Magen verdorben und muss daher laut Ta noch die ganze Woche einen Zahn runter fahren, darf also nicht den ganzen Tag auf Hochtouren laufen und mit der Hündin meiner Nachbarin seh ich da keine Chance... !
Zwar geht es ihr heute schon wieder viiieeel besser und ich denke, bis zum Woe ist sie fast wieder die ALte, aber ich möchte halt nichts riskieren...!Kann mir da jemand weiterhelfen???? Ich bräuchte also jemanden, bei dem nicht ganz so viel Action herrscht bzw der weiß, wie er zwei Hunde (falls eigener Hund) zur Ruhe kriegt (zwingt)!
Bitte um Hiiilfeee!
(möchte doch auch auf die Hochzeit gehen... )
-
Ach du arme...
Dann fall ich wahrscheinlich ja auch flach... kennst ja meinen gummihüpfball... aber daheim kann es ja auch anders sein.
-
Lieb von dir...aber nicht dass die beiden sich daheim nicht vertragen, dann hast du den Ärger...! Konnten es ja jetzt leider nicht ausprobieren!
Und ob die beiden auch nur eine Sekunde Ruhe geben würden, wage ich auch zu bezweifeln !Meint ihr, es wäre arg schlimm, sie in eine Hundepension zu geben? Sollte ich so kurzfristig überhaupt noch einen Platz kriegen!?
Ich mein, da sind auch mehrere Hunde, aber die Leute wissen doch mit sowas umzugehen und bringen da ggf auch zwangsweise Ruhe rein, oder nicht? Oder was meint ihr, wo ich noch eine zuverlässige Betreuung herkriegen könnte? Ist halt jetzt sooo kurzfristig !Ach, so ein Riesensch... :zensur: .... :wuah: !
-
-
Tja, wenn es von der Entfernung nicht so weit wäre (1 Stunde zu mir). Würde mein Auto nicht streiken, würde ich sie abholen. Bringt dir aber gerade gar nichts.
Schaue dir am besten heute noch die Hundepension in deiner Nähe an und bespreche alles mit ihnen; damit du überhaupt eine Entscheidung treffen kannst.
-
Ich denke das es nicht schlimm ist sie für eine Nacht in eine Pension zu geben. Es sei denn sie ist nicht gewohnt bei Fremden zu bleiben. Hat nicht vielleicht jemand Zeit den du vom Gassigehen her kennst?
Ich wohne ja immer noch zu weit weg - sonst würd ich die Maus nehmen
Ach ja - falls Pension ... schau sie dir vorher genau an
-
@Asmodiena: Ja, leider wohnst du soweit weg !
Prinzipiell hätte ich ja jemanden vom Gassigehen....! Crazy-Ivi hat mir ihre Hilfe angeboten, aber leider konnten wir jetzt so kurzfristig nicht ausprobieren, wie sich ihre Hündin und meine bei ihr zu Hause verstehen...! Dazu kommt, dass Bounty auch noch nicht ganz so viel aufdrehen soll, wegen dem verdorbenen Magen...!Und ihre Süße ist schon ein ganz schönes Energiebündel, würde Bounty also bestimmt nicht sonderlich einbremsen !
Terry: Ich hoffe ja immer noch jemanden zu finden, bei dem ich sie Nachts noch abholen kann...allzu lang kann ich ja aber leider nicht mehr warten !
Sie war auch noch nie über Nacht bei jemand anderem!Was meine Freund und ich uns gerade auch noch so überlegt haben wäre, sie nur stundenweise nach unten zur Nachbarin zu geben, sie also immer wieder nach oben bringen zu lassen...! Ich weiß halt nicht, inwiefern es gut ist, sie immer wieder allein zu lassen !???
Ach, ich weiß doch auch nicht?????
-
Zitat
Was meine Freund und ich uns gerade auch noch so überlegt haben wäre, sie nur stundenweise nach unten zur Nachbarin zu geben, sie also immer wieder nach oben bringen zu lassen...! Ich weiß halt nicht, inwiefern es gut ist, sie immer wieder allein zu lassen !???Ach, ich weiß doch auch nicht?????
Wann fahrt ihr denn los? ich denke insofern sich die Nachbarin bereit erklärt bis ca 20 Uhr oder so auf die Maus auszupassen und sie dann nach oben zu bringen, kann sie allein sein bis ihr kommt. Natürlich nur, wenn sie gewohnt ist alleine zu sein Wichtig ist eben nur, dass sie raus kommt um sich zu lösen.
Und ich kann dich sooo gut verstehen ... ich wollte auch zu einem Geburtstag fahren, wo die Hunde nicht mit durften. Habe alles überlegt, Hundepension, Bekannte, Hunde im Auto lassen .... am Ende sind wir nicht gefahren weil wir keine befriedigende Lösung gefunden haben. War aber ok, mein Bruder hat es verstanden
-
@Asmodiena: Wir fahren gegen halb 10 los und kommen erst gegen 24 Uhr wieder zurück!!!!
Wie gesagt hab ich halt nur so meine Bedenken, wie das dann bei ihr ablaufen würde!
Wir hatten ihre Hündin letzten hier und die beiden haben nur gespielt (sind richtig abgedreht)und irgendwann fing dann die Kleine (von der Nachbarin) an, meine Süße bei uns in der Wohnung zurecht zu weisen...wie läuft das dann erst in "ihrer" Wohnung ab?????
Ich war echt froh, noch meinen Freund hier zu haben und das Mädel wäre allein, ihre Mama ist gerade an dem Tag unterwegs!Ja, prinzipiell ist Bounty daran gewöht, bis zu 5 1/2 Stunden am Stück allein zu bleiben! Aber wenn sie immer nur zum Gassi geholt werden würde, wären das alles in allem ja bis zu 14 Stunden -abzüglich der Gassirunden natürlich...!
Oder seht ihr da weniger Probleme, auch wegen dem Mädchen!?
Soll ich ihr einfach sagen, dass sie Bounty alle paar Stunden für 2-3 Stunden nach oben bringen soll, wenns halt zu arg wird oder sie sich nimmer verstehen und sie dann wieder holen soll?
Oder ist das für einen Hund ne Quälerei, wenn er immer wieder allein gelassen wird?Zur Not muss mein Freund wohl wirklich allein fahren-und ich hab mir extra ein so schönes neues Kleid gekauft !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!