Unterbringungsmöglichkeit für meinen Liebling gesucht
-
-
Zitat
Oder seht ihr da weniger Probleme, auch wegen dem Mädchen!?
Soll ich ihr einfach sagen, dass sie Bounty alle paar Stunden für 2-3 Stunden nach oben bringen soll, wenns halt zu arg wird oder sie sich nimmer verstehen und sie dann wieder holen soll?
Oder ist das für einen Hund ne Quälerei, wenn er immer wieder allein gelassen wird?Zur Not muss mein Freund wohl wirklich allein fahren-und ich hab mir extra ein so schönes neues Kleid gekauft !
Also ich denke erst einmal, dass ihr nicht auf die Feier verzichten solltet. Aus dem einfachen Grund, weil es die Nachbarin gibt. Auch wenn sie nur zum Gassigehen raus kommt, kann sie einmalig die Zeit alleine sein. Bitte die Nachbarin, dass sie deinen Hund nach Oben bringen soll wenn sie zu viel Toben. Und wenn sie gegen 20 Uhr noch ne Runde Gassi geht, kann sie warten bis ihr nach Hause kommt.
Es is ja nicht so das ihr jedes Wochenende weg fahrt. Von daher ehe ich persönlich kein Problem wenn der Hund mal länger alleine ist. Er kommt raus, die Nachbarin ist da - also genießt die Feier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unterbringungsmöglichkeit für meinen Liebling gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also ich denke erst einmal, dass ihr nicht auf die Feier verzichten solltet. Aus dem einfachen Grund, weil es die Nachbarin gibt. Auch wenn sie nur zum Gassigehen raus kommt, kann sie einmalig die Zeit alleine sein. Bitte die Nachbarin, dass sie deinen Hund nach Oben bringen soll wenn sie zu viel Toben. Und wenn sie gegen 20 Uhr noch ne Runde Gassi geht, kann sie warten bis ihr nach Hause kommt.Es is ja nicht so das ihr jedes Wochenende weg fahrt. Von daher ehe ich persönlich kein Problem wenn der Hund mal länger alleine ist. Er kommt raus, die Nachbarin ist da - also genießt die Feier
Oh, dass beruhigt mich jetzt aber wirklich ungemein !
Ich dachte wirklich, ich könnte das nicht bringen, weil es ihr doch die Woche nicht so gut ging...und dann so lang allein lassen...!
Aber ok, ich mach das dann einfach so, dass meine NAchbarin sie stundenweise zu sich holt und dann wieder stundenweise nach oben bringt, damit sie sich genug ausruhen kann! Einmal kann sie das wirklich verkraften!
Danke für die aufmunternden Worte...die hab ich echt gebaucht! Bin, glaub ich, doch ein wenig zu fürsorglich mit meiner Kleinen .... !Lg
-
Wir hätten es ja morgen mal testen können. Wenn es nicht gegangen wäre (zwecks spielen), hätte ich sie hal räumlich getrennt.
Wo seid ihr denn auf hochzeit?
-
Zitat
Bin, glaub ich, doch ein wenig zu fürsorglich mit meiner Kleinen .... !
Lg
Ich denk nicht das du übertreibst Oder aber wir beide übertreiben gemeinsam
https://www.dogforum.de/ftopic76254.html -
Crazy-Ivi: Die Hochzeit ist irgendwo im fränkischen Seenland...also die genau andere Richtung!
Vielen Dank für dein Angebot, ist schön zu wissen, dass man in der Not jemanden hätte....ich werd das aber jetzt mal mit meiner NAchbarin versuchen! Vielleicht klappt das ja so gut, dass man sich öfter mal aushelfen könnte in der Not... !
Hoffe, wir sehen und bald mal wieder auf einem Spaziergang...nächste Woche wär doch mal super...!?
@Asmodiena: , die Gedanken kommen mir ja soooo bekannt vor...!
Na, dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige Verrückte ! Gut zu wissen... -
-
Hallo,
hast du jetzt ne Unterbringung für die Maus? Wie schauts denn mit Katzen aus? Ich passe am WE eh auf den Hund von meiner Schwester auf. Also, wenn du noch keinen hast, sag bescheid.
LG Theresa
-
Hallo Theresa,
werd nachher nochmal alles mit meiner Nachbarin absprechen! Es müsste also soweit alles in trockenen Tüchern sein !
Vielen Dank aber für dein Angebot :2thumbs: !
Lg, Julia
Edit: Irgendwer gönnt mir da die Hochzeit nicht...!
Hab meiner Nachbarin schon vor Stunden eine SMS geschrieben, wann wir uns heute treffen wollen wegen Schlüsselübergabe und weil ich noch ein paar Sachen mit ihr besprechen müsste....und es kommt keine Antwort mehr !
Wenn das jetzt auch nicht klappt, krieg ich die Krise!!!!!! -
schuuuuubs
-
Crazy-Ivi, bist du da? Oder Theresa? Oder sonst wer?
siehe Edit von meinem letzten Beitrag... !
-
Zitat
Crazy-Ivi, bist du da? Oder Theresa? Oder sonst wer?
siehe Edit von meinem letzten Beitrag... !
Oh je ... passt ja mal wieder alles sehr gut zusammen bei dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!