Unterbringungsmöglichkeit für meinen Liebling gesucht
-
-
Zitat
Oh je ... passt ja mal wieder alles sehr gut zusammen bei dir
Aber ehrlich, ich könnt grad echt verzweifeln ....warum gönnt mir denn da einer nur die Hochzeit nicht ?
Aber noch geb ich nicht auf...wo ein Wille da ein Weg, so heißts doch, oder !????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unterbringungsmöglichkeit für meinen Liebling gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aber ehrlich, ich könnt grad echt verzweifeln ....warum gönnt mir denn da einer nur die Hochzeit nicht ?
Aber noch geb ich nicht auf...wo ein Wille da ein Weg, so heißts doch, oder !????
Ich sag doch - schick die Maus zu mir
-
also, ich bin jetzt da und nehm deine maus nach wie vor wenn du niemanden findest!!!
-
Oh man(n), ich mach hier echt die Leute verrückt, sorry!
Meine Nachbarin kam aber grad vorbei, sie hatte nicht aufs Handy geschaut und gedacht, das reicht, wenn sie Abends mal vorbei kommt, um alles abzuklären !
Jetzt kann ich mich endlich auf die Hochzeit freuen, juhu :jump: !Vielen, vielen Dank an alle, vor allem an dich Crazy-Ivi....ist echt super hier...so viele tolle Leute auf einem "Haufen"...*schnief*... !
Lg, Julia
-
Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen Gib der guten Frau noch deine Nummer, damit sie dich im Notfall erreichen kann.
Und nun widme dich deinen Vorbereitungen und sorge dafür, dass du morgen erholt und ausgeschlafen bist. Viel Spaß auf der Feier
-
-
Und, wie war denn die Hochzeit? Hat das mit Bounty auch gut geklappt?
-
Herrje, sehe das jetzt erst...danke der Nachfrage!
Ja, die Hochzeit war echt toll, so eine hübsche Braut und das Kleid erst...ein Traum! Ich glaub, das war das erste Kleid, an dem ich nichts auszusetzen hatte !
Mit Bounty und meiner Nachbarin lief auch alles ganz prima!
Sie hat sie gg 12 Uhr geholt und um 15 Uhr für 3 Stunden zum entspannen und "runterkommen" hoch in unsere Wohnung gebracht. Dann war sie bei ihnen unten bis 22 Uhr und um halb zwei waren wir dann auch schon wieder da...!Bounty hat natürlich wieder die ganze Zeit mit der Nachbarshündin spielen wollen und sie teilweise wieder richtig genervt, weil sie einfach keine Ruhe geben wollte...soviel zum Thema sie sollte sich noch etwa schonen !
Meine NAchbarin meinte, dass sie sich nur selten mal für 5 Minuten hingelegt hat, es dann aber schon weiterging..und so sei das den ganzen Tag gegangen !Meine Nachbarin war wirklich völlig "schockiert", was für ein Energiebündel ich da hab !
Ja, ja, meine Bounty der "WOhnungsterrorkrümel" !
Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!