Wer arbeitet nach HTS bzw Anita Balser???

• Hallo ihr habe mir gestern die zweite DVD von der Hundeteamschule angesehen und ich bin immer mehr begeistert von dieser Frau und ihrer Art mit Hunden umzugehen, wahnsinn. Natürlich musste alles sofort nach dem Video ausprobiert werden und ich muss euch sagen ich habe bei einem Spaziergang noch nie so wenig Worte gebraucht.... :D

Wer Arbeitet noch nach diesem Prinzip oder war sogar schonmal in der HTS???

Weiß zufällig auch jemand mit was Leinen Anita an ihren Hunden arbeitet?

Staunende Grüße Manuela

• Hallo!
    Ich habe gestern auch die 2. DVD von Anita Balser angeschaut und natürlich mußte ich es auch direkt ausprobieren.
    Ich habe noch noch nie solch einen entspannten Spaziergang gehabt. Mit einem Hund klappt es wirklich schon super. Allerdings muß ich immer noch mit beiden getrennt gehen. Weil ich zwei irgendwie nicht gleichzeitig hinter mir gehalten krieg.
    Aber ich bin wirklich überzeugt von der Methode. Ich würde so gerne mal ein Seminar bei ihr machen oder einen Intensiv-Tag.
    LG
    Melanie

• Ich kenne Anita und Micha und war auch bei einigen Seminaren und 2 Tage oben (HTS-Individual- & Intensiv-Tage). Eigentlich arbeite ich auch mit beiden Hunden nach dem HTS-Konzept..

Anita hat Lederleinen an den Hunden, wieso?

• Zitat

Ich kenne Anita und Micha und war auch bei einigen Seminaren und 2 Tage oben (HTS-Individual- & Intensiv-Tage). Eigentlich arbeite ich auch mit beiden Hunden nach dem HTS-Konzept..

Anita hat Lederleinen an den Hunden, wieso?

was heist den eigentlich? :lol:

was hat das mit ihren Leinen zu tun?

• Habe mir gestern auch Rudelharmonie angesehen.

Finde ich toll, was sie macht, wirkt sehr authentisch und endlich mal einer der die Hunde auch mal anpackt :) Ich finde es auch einfach logisch, was sie erzählt.

Ich würd mal gern ein Praktikum bei ihr machen und sehen wie sie mit wirklichen "Problemfällen" arbeitet.

• Mo: Das mit den Leinen hab ich deswegen geschrieben:

Zitat

Weiß zufällig auch jemand mit was Leinen Anita an ihren Hunden arbeitet?

Eigentlich beide heißt, dass ich gerade nur Pepper danach arbeite und bei Lee pausiere... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!