-
-
Zitat
Ja Anitas Hunde haben keine Halsbänder um, sondern bekommen die Leinen um den Hals. Allerdings sind diese Hunde absolut leinenführig! Ich hab neulich die kleine Schäferhündin von Micha an der Leine gehabt. Die dürfte jetzt 9 Monate sein und ich hatte das erste mal so einen leinenführigen Hund an der Leine...
Oh das Motti
ach, was ich noch fragen wollte, wo gibbets die leine die Caro für Arwen hat?
Mein Kleiner kann die ja tragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer arbeitet nach HTS bzw Anita Balser???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich muss sagen, da steht schon teilweise völliger Quatsch auf der HP....
Quelle: http://www.hundeteamschule.de/…undeteamschule.nsf/Inhalt! unter Naturgesetze. Das kann man nicht mehr schönreden, das ist schlicht FALSCH.
Und mit Naturgesetzen hat die ganze Aufzählung nichts, aber auch gar nichts zu tun, das sind allenfalls philosophische Interpretationen über die Natur.
Aber mit dem Naturgesetz Nr 3 wird alle Art von Kritik elegant abgeschmettert:
ZitatDie Natur sagt: Du kannst denken, was Du willst. Das was Du denkst, so wird es sein. Die Welt ist das, was Du entschieden hast von ihr zu denken
Genial!
Du willst Schlechtes bei mir sehen, also siehst Du auch Schlechtes. Schlechtes gibt es gar nicht, wenn Du nur die richtige Einstellung hast.So einfach ist das.
-
Hi,
Davon habe ich noch nie etwas gehört.Hat das was mit dem Rudelkonzept von Klöppel zu tun?Sigrid und Co
-
lunanuova: das ist typisch für pseudowissenschaftliche Anschauungen und Methoden: man benutzt den Jargon um zu beeindrucken, schottet aber alles so ab, dass Kritik grundsätzlich unmöglich ist.
Schade, dass die Einleitung so abschreckend daherkommt und man erst im Downloadbereich Konkretes erfährt.
-
Hallo Sigrid,
ZitatHi,
Davon habe ich noch nie etwas gehört.Hat das was mit dem Rudelkonzept von Klöppel zu tun?Sigrid und Co
Nein, sie hat ihr ganz eigenes Rudelkonzept.
Gräm dich nicht, dass du bisher nix davon gehört hast.
Du hast nix wichtiges verpasst.vg
tupfi -
-
kennst du Anita oder ihre Mitarbeiter?
Wenn nein, dann lass solche Komentare
-
Zitat
lunanuova: das ist typisch für pseudowissenschaftliche Anschauungen und Methoden: man benutzt den Jargon um zu beeindrucken, schottet aber alles so ab, dass Kritik grundsätzlich unmöglich ist.
Ich habe mal versucht, mit Familienmitgliedern der eher esoterischen Art zu diskutieren.
Ich weiß gar nicht mehr, um was es eigentlich ging.
Ich weiß nur, daß em Ende herauskam, daß es tatsächlich Schlechtes auf der Welt gibt und
daß ich daran schuld bin, weil ich die falsche Einstellung habe. :/ -
Leute das ist unfair was ihr hier veranstaltet.
Keiner von euch hat jemanden nach dem Konzept arbeiten sehen, aber alle haben sofort eine Meinung
-
Zitat
Leute das ist unfair was ihr hier veranstaltet.
Keiner von euch hat jemanden nach dem Konzept arbeiten sehen, aber alle haben sofort eine Meinung
Ich habe ihre Website gesehen. Und über die habe ich mir eine Meinung gebildet und diese geäußert.
Und woher weißt Du, daß die anderen noch niemanden nach Frau Balsers Methode haben arbeiten sehen? (Das zu unterstellen, ist eigentlich auch unfair, gelle?) -
Mensch Leute jetzt streitet doch nicht, wer diese Art zu arbeiten doof findet soll es einfach anders machen, ich persönlich finde es gut.
Ich lass die Leute die ihre Hunde durch die Luft prügeln oder mit Stachelhalsbänder um die Häuser ziehen doch auch.......
Man wusste ja nicht was ich hier für eine diskusion auslöse. Lasst es doch gut sein wenn ihr Anitas Meinung idiotisch findet lasst es einfach dabei ok?Gut nochmal zurück zum Thema, Murmelchen du meintest du kennst sie persönlich dann helf mir doch mal ein wenig.
Also das Ampelprinzip habe ich vom prinzip verstanden, aber was ist wenn der Hund bei rot immer noch weiter machen sollte??? Was dann?
Außerdem habe ich ein Problem entdeckt, der Hund soll hinter mir laufen. Er darf dann aber auch ein wenig vor mich solange er nicht zieht, aber wann weiß der Hund dass er vor darf oder eben nicht zeihen soll, da wenn Benni etwas vor läuft reagiert er nicht so auf gelb da er ja vor mir ist wie es sein sollte. Habe das konzeot noch nicht genau durchschaut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!