-
-
Zitat
Ich habe ihre Website gesehen. Und über die habe ich mir eine Meinung gebildet und diese geäußert.
Und woher weißt Du, daß die anderen noch niemanden nach Frau Balsers Methode haben arbeiten sehen? (Das zu unterstellen, ist eigentlich auch unfair, gelle?)murmel und ich sind die einzigen, die Live mit Jemanden zu tun hatten, der danach arbeitet.
Die anderen scheinbar nicht, sonst hätten sie es ja gesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die anderen scheinbar nicht, sonst hätten sie es ja gesagt.
Warum hätten Sie das tun sollen?
Weißt Du, ob ich jemanden kenn, der danach arbeitet? -
weil gefragt wurde, er danach arbeitet.
Und bevor ich nach etwas arbeiten kann, muss ich es gelernt haben.
Und das geht nicht, wenn ich 2 Sätze auf einer Homepage lese und sage :oh nein, das gefällt mir nicht
-
morrigan kannst du mir evtl meine Fragen beantworten?
kommst du evtl zum treffen nach Erfurt jetzt in Mai? Würde gerne mal Hilfestellungen bei dem Konzept haben ob ich es richtig mache -
Zitat
Warum hätten Sie das tun sollen?
Weißt Du, ob ich jemanden kenn, der danach arbeitet?weil du dich dann über ihre Arbeit ausgelassen hättest, und nicht über ein paar Sätze die du auf einer Internetseite gelesen hast
--------
ZitatAlso das Ampelprinzip habe ich vom prinzip verstanden, aber was ist wenn der Hund bei rot immer noch weiter machen sollte??? Was dann?
was ist dein Rot? Das vor die Brust tippen?
Wenn er dich immer noch mit dem Arsch ansieht muss du noch deutlicher werden.
ZitatAußerdem habe ich ein Problem entdeckt, der Hund soll hinter mir laufen. Er darf dann aber auch ein wenig vor mich solange er nicht zieht, aber wann weiß der Hund dass er vor darf oder eben nicht zeihen soll, da wenn Benni etwas vor läuft reagiert er nicht so auf gelb da er ja vor mir ist wie es sein sollte.
Entweder er soll hinter dir laufen oder nicht. Irgentwie etwas vor ist inkonsequent.
Soll er hinter dir laufen, bekommt er sein Gelb wenn er einen Schritt vor setzt.
Soll er nur nicht ziehen, bekommt er das Gelb, sobald der Karabinerharken nicht mehr hängt
-
-
Mo, was soll das für einen Sinn machen, dass der Hund hinter mir läuft???
-
Zitat
weil du dich dann über ihre Arbeit ausgelassen hättest, und nicht über ein paar Sätze die du auf einer Internetseite gelesen hast
Kann ich nicht machen. Ich arbeite ja nicht selbst danach. Ich kenne ja nur jemanden, der...OT Ende
-
Zitat
Mo, was soll das für einen Sinn machen, dass der Hund hinter mir läuft???
für mich keinen, meine Hunde laufen auch nicht hinter mir.
Sam benni hatte das aber gefragt
-
Zitat
Sam benni hatte das aber gefragtIst schon klar, aber du hast doch darauf geantwortet.
Darum habe ich dich gefragt was das für einen Sinn machen soll.
Wenn du es nicht beantworten kannst, dann frage ich halt dich
Sam-Benni, kannst du mir sagen warum der Hund hinter dir laufen soll? -
Manche Hunde dürfen nicht in die Küche oder inst Schlafzimmer, weil das ihre Besitzer so wollen.
Und manchen wollen halt, das der Hund hinter ihm läuft.
Ich hatte Sam Benni nur noch mal das Prinzip der Ampel auf ihren konkreten Fall geschildert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!