-
-
Leinengänger, weil draußen einfach alles interessanter ist als ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An Strassen LEINE, sonst frei - wobei ich ihn an "Hindernissen" wie Radfahrer, Kinderwagen ect. zu mir rufe !
Er kommt problemlos und ist lieb, wäre sonst durch seine "laute" Art einfach zu ungestühm. -
Ich freue mich immer über die Besitzer, die es geschafft haben, ihren Hund so zu erziehen, dass er das Glück hat, ohne Leine zu laufen.
Wir wollen auch noch dort hin mit unsrem Kleinen und es klappt auch schon ziemlich gut. Und wenn er mal nicht hört, kommt er wieder an die Leine ran.
Ich bin optimistisch, wir schaffen das -
Zitat
Wir wollen auch noch dort hin mit unsrem Kleinen und es klappt auch schon ziemlich gut. Und wenn er mal nicht hört, kommt er wieder an die Leine ran.
Ich bin optimistisch, wir schaffen dasIch denke alle Besitzer der Leinengänger versuchen dort hinzukommen. Aber ich weiß ja selbst wie schwer das teilweise ist (kommt ja meiner Meinung nach auf den Hund mit an), und deswegen einmal Lob an all die, die es geschafft haben :2thumbs:
-
Keno ist zu 90 % Freigänger. Nur an Straßen, also im Dorf/Stadt kommt er an die Leine!
-
-
Fips ist ausser an Strassen, Freigänger.
Auf Anton traf das bis letzte Woche auch zu. Da ich bei ihm momentan aber, pubertätsbedingt, immer öfter auf taube Ohren stoße, habe ich ihm jetzt kurzerhand die Schleppleine verordnet.
Gruss Liane
-
Wo es sicher ist natürlich freigänger! Bei zwei Jagdhunden bedeutet das natürlich das Ende aller entspannten Spaziergänge!
Nur beim Joggen sind sie nen Großteil der Strecke an der leine, weil ich mich sonst beim Ausschau halten nach Wild ständig auf die Nase lege. Und die Puste sie immer ranzurufen, hab ich auch nicht.
-
Freigänger - ausser in der Stadt, da ist Leinenpflicht.
Hobbit ist von Anfang an Freigänger, er kommt auch sofort, wenn man ihn ruft.
Das hat er sich vom Dielmann abgeguckt. -
Sunny ist eigentlich auch nur an Straßen an der Leine .
LG sunny und ihre Frauchen
-
Seltsamer Weise läuft mein Stinker ohne Leine besser!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!