-
-
Ausgenommen an Straßen und in der Stadt sind meine 4 Freigänger.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo es möglich ist, läuft Nala frei
-
Noch Leinengänger. Ich hoffe aber ich kann klein Felix so gut erziehen, dass er hört und er später zu 90% ohne Leine läuft.
-
Ich hab Freiläufer angeklickt, wobei ich sie nur im Feld,Wald und Wiese frei laufen lasse.
-
An Straßen etc. an der Leine. Sonst "Freigänger"
An den Leinenzwang von Apr bis Jul halte ich mich natürlich .... -
-
Schade, dass es hier nur die zwei Antwortmöglichkeiten gibt. Lenny läuft zu nem großen Teil an der Leine. Aufm Feld, weitab der Straße, aber frei.
-
Ich hab Freiläufer angeklickt, wobei Peewee an der Straße mit Leine geht.
-
Lukas kann auch nur an der Leine bleiben, da er leider nicht abrufbar ist und dieses voraussichtlich auch nie werden wird...leider
Gruß Tanja
-
Leider Schleppleinengänger :| .
Solange kein Wild in der Nähe ist, ist sie super abrufbar. Nachdem sie aber meinen Freund schon 2 mal abgehauen ist ohne das ein Hase in der Nähe war, haben wir sie an die Schleppe verbannt. Wobei ich denke das sie da irgendwelche Fährten verfolgt hat.
Möchte demnächst auf jeden Fall mit Antijagdtraining beginnen denn ein Leben an der Schleppleine ist ja nicht wirklich schön. -
Zitat
Leider Schleppleinengänger :| .
Solange kein Wild in der Nähe ist, ist sie super abrufbar. Nachdem sie aber meinen Freund schon 2 mal abgehauen ist ohne das ein Hase in der Nähe war, haben wir sie an die Schleppe verbannt. Wobei ich denke das sie da irgendwelche Fährten verfolgt hat.
Möchte demnächst auf jeden Fall mit Antijagdtraining beginnen denn ein Leben an der Schleppleine ist ja nicht wirklich schön.Genau so ist es bei uns auch :|
Freilauf gibt es jedoch einmal am Tag in einem großen Gebiet, wo sehr viele Hunde frei laufen - da gibt es dann auch zu Hochgassizeiten keine Kaninchen und die anderen Hunde sind eh interessanter.
Ansonsten immer Schleppleine...
Aber im August geht es ins AJT, da verspreche ich mir viel von.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!