73037 Göppingen - BRAUCHE DRINGEND HEUTE NOCH HILFE! PLS!

• Zitat

hi - echt lieb von dir - aber da habe ich shcon angerufen :( die nehmen nur ab dem 1. Jahr auf... darunter nicht. hmm...

habe grad versucht nochmals ein anderen Tierschutzverein in Göppingen zu erreichen und ich soll mal mit ihr gegen 15 uhr vorbei kommen und dann gucken die erstmal... ich hoffe es klappt :|

• Ich hab leider keinen Urlaub und muss ab morgen Nacht wieder arbeiten... sonst hätt ich evtl einspringen können. Und 2 Hundis die sich net kennen zusammen im Auto oder allein daheim - das geht net. Und deiner ist auch zu jung zum länger allein bleiben... Hmmm... Ist schwierig bei so nem jungen Hund. Ich würd meinen 1-jährigen ehrlich gesagt niemand zumuten wollen... :hust:

• sooo.. klein Juna war in der hundepension im Tierheim - laut dene ihre Aussage hat se es gut überstanden - aber irgendwie kommt se mir vor, als ob sie verwirrt wäre (vll. is des normal)

und :???: igrendwie hat sie seit gestern durchfall :???: hmmm ..

ich hab ihr jetzt mal erkalteten Kamilletee gemacht und nur trockenfutter hingestellt - hoffe dat hilft... hmmm ..

und ich - ja ich hab vll. gute chancen ergattert beim vorstellungsgespräch in Potsdam :) :headbash:

Liebe Grüße ^^

• Zitat

Was für eine Mischung ist dein Hund??

Hi - ahm laut pass steht da: Rasa: Comuná --> übersetzt von rum. nach deutsch: Unbestimmt

Also ick wees nit wer da rumgenickelt hat?! :lachtot:

Farbe schaut aus wie schäferhund und statue wie jack russel.. oder so..?!... hmmm... :ops:

• wie sie jetzt durchfall hat würde ich sie aber nicht zu fremden tun...vorstellungsgespräch hin oder her...aber in diesen falle sollte die pelznase vorgehen...und ich würde schonkost füttern...

• Zitat

wie sie jetzt durchfall hat würde ich sie aber nicht zu fremden tun...vorstellungsgespräch hin oder her...aber in diesen falle sollte die pelznase vorgehen...und ich würde schonkost füttern...

Der Hund ist doch schon längst wieder zuhause ;)
    Und bleiben wir mal realistisch, ein fester Arbeitsplatz ist ja wohl wichtiger als Krankenwache beim Hund zuhause zu schieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!