Wo günstige Zusätze kaufen??
-
-
ja bin noch am überlegen,bisher kenn ich nur das pulver und weiss nicht ob tabletten besser oder schlechter(oder gleich gut) sind!?
hector hat ja ganz schlimm allergie(gegen gräser,grasmilben etc) und bisher is es im vergleich zu letzem jahr besser,geb halt seit ein paar wochen spirulina..aber bei uns is das echt super teuer!
der DHN shop ist auch ganz interessant,und auch ganz günstig!schön,ich freu mich auch schon total...
und bin total gespannt!!lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube nicht, dass es grundsätzliche Unterschiede zwischen Pulver und Tablette gibt. Auf die Qualität des Rohstoffs kommts an.
DHN ist ziemlich gut, wie ich finde. -
also ich hab jetzt mal bei DHN bestellt,da gibts ja noch dieses derm pulver,das probier ist auch nochmal wegen der allergie aus
-
ich werde demnächst (muss noch etwas sparen
) bei bettynell bestellen, ist dort einfach billiger
Ich hab jetzt auch von EM (effektive Mikroorganismen) gelesen, soll auch super sein, vielleicht probier ich das mal....
-
hallo ihr Lieben
ich hoff hier in diesem Thread kann mir jem.
von den Zusätze-Experten weiterhelfen.
Momentan bekommt Rusty Orthohyl, wegen des Bewegungsapperates
(hat ja schwere Hd beidseitig und das soll halt zur Gelenkschmiere und Schmerzlinderung helfen):
In Orthohyl ist enthalten:
Inhaltsstoffe je 800mg Tablette:
0%Rohfett
25% Rohprotein
0,1%Rohfaser
0,2% RohascheZusammensetzung:
Glucosamine Sulphate
Hyaluronsäure
Chondroitine Sulphate
DL-methionine
oganischer Schwefel
Zink
Biotin
MagnesiumZusatzstoffe:
100mg Hyaluronsäure
D-Methionine: 45mg
Zink: 980mcg
Biotin: 150 mcgdie Tabletten sind halt ziemlich happig mit einem Preis von 70 Euro für 50 Tage..
Was haltet ihr von dem Mittel:
http://www.fairvital.com/produ…p?cPath=56&products_id=97müsste das auch gehen? hab jetz noch nie i-wo gelesen, dass es ein hund bekommen hab, aber von den Inhaltsstoffen sind die doch gleich/ähnlich..?!
-
-
Hört sich ähnlich an. Aber der einzige vergleichbare Wert, Hyaluronsäure, ist in dem Saft nur in der Hälfte der Konzentration vorhanden, wenn ich das grad richtig überflogen habe.
Hm. Ich weiß nicht. Kannst es ja versuchen. Wenn es eine Verschlechterung gibt, dann nimmst du das alte Präparat wieder?
-
Danke Hummel..
meinst du , Gelenk Flex von DHN is genauso gut wie das
vom TA?
Da bräuchte ich halt 6 Tabletten täglich, von den Orthohyl zwei.
GLaub preislich schenken die sich dann nix mehr und im Flex is keine
Hyaluronsäure drinnemeine Physio meinte ich soll noch Kollagenhydrolysat und MSM dem Orthohyl zufütter und noch Grünlippmuschel.. das wird alles sooo viel :/
-
Puh - da fragst du mich was. Mein Arthrosehund bekommt Glukosaminol und Gelatine (also so ähnlich wie Kollagehydrolysat).
Ich habe auch schon oft gemerkt, dass das, was bei dem einen wirkt, bei dem anderen nicht so gut anschlägt und andersherum.
Hm - was würde ich machen...
Gelatine/Kollagenhydrolysat ist nicht so teuer. Das kannst du sicherlich noch dazugeben. ich würde es glaube ich davon abhänig machen, wie es deinem Hund geht. Wenn es ihm so gut geht und er ja schon Unterstützung bekommt für die Gelenke, würde ich es dabei belassen. Glaube ich....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!