Dringend Denkaufgaben für Hund gesucht!!!!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
da bei Murphy am Donnerstag festgestellt wurde, dass er etwas mit seinen beiden hinteren Kreuzbändern hat, wurde ihm 3 Wochen Schonzeit verordnet. D. h. für uns beide, dass er nicht rumbolzen darf. Und da mein Hund sich gerne richtig austobt stehe ich jetzt vor einem riesigen Problem.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Denkaufgaben/übungen nennen, mit denen ich ihn beschäftigen kann? Möchte es gleich auf einem kleinen Spaziergang mit etwas Futter und Schnüffelarbeit versuchen, aber das wird ihm wohl nicht reichen. Brauch dringend Eure Tipps!!!LG Carina & Murphy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hatte auch mal eine lange Schonzeit und da haben wir angefangen zu Clickern und Tricks zu üben.
Dann haben wir Schnüffelspiele draußen und drinnen gemacht. An der Leine auch viel Abwechslung, mal zwischendurch Tricks einbauen, so, dass dem Hund nicht sooo langweilig wird.
-
Ja genau so etwas suche ich. Was habt ihr für Tricks eingebaut?
-
Schau mal hier
-
Super, das Buch klingt vielversprechend! Werde ich gleich mal bestellen! Danke schön!
-
-
-
30 min intensive Fährtenarbeit machen deinen Hund genauso müde wie 2 Stunden normaler Spaziergang.
Plus die Stunde die du Brauchst um die Fährten zu legen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!