Rocky muss gehen!
-
-
warscheinlich ist das das beste, was dem Hund passieren konnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es auch als eine zweite Chance sehen. Vielleicht verträgt sich der Hund einfach nicht mit Kindern? So oder so, vlt. kommt er jetzt in eine Familie, die mit ihm umzugehen weiß und mit ihm per HuSchu oder Trainer übt.
Freuen würde sich der Hund mit Sicherheit über Besuche von dir, zum Spaziergehen und beschäftigen, während auf eine neue Familie warten muss!? -
Zitat
Aha.
Tja Moni, das hab ich auch gedacht, da wundern mich so manch andere Beiträge auch nicht mehr!
Ist ja schön einfach, das Tier zu töten und im Garten zu verschachern. :nein:Zum Thema:
Ich finde auch das es wahrscheinlich das Beste für den Hund ist, dort wegzukommen und vielleicht doch noch eine Chance auf ein Leben zu haben, bei kompetenten Menschen die ihm beibringen können wie schön das Leben sein kann.
Vielleicht kannst du ja im Tierheim so einige Dinge klarstellen und aufklären.Viel Glück dem Kleinen!!!
-
Ein toller Schachzug von der Familie den Hund jetzt (erst) abzugeben, da er jetzt praktisch keine Chance mehr auf Vermittlung hat! Die Besitzer hätten schon beim ersten Vorfall sofort reagieren und fachliche Hilfe zurate ziehen müssen.
-
wenn der hund keine regeln in bezug auf kinder bekommen hat, dann muß man sich auch nich wundern...
ich hab hier n hund, die mit nem halben jahr vom bauernhof kam, ohne kinderkontakt aufgewachsen... und kinder waren extrem bedrohlich für sie ;-) na, meine cousine hat zwei junds, und diverse besucher haben kinder... und nach zwei - 5 mal grenze setzen hat happy gewußt, babys werden nicht reglementiert, in kinderwagen wird nich reingeguckt, und der keks in der kinderhand is tabu.
schade, dass der hund das nicht gelernt hat, aer kann er schon noch..
ich könnt mir auch vorstellen, dass da noch andere gründe sind, dass der hund weg soll...
-
-
Zitat
Tja Moni, das hab ich auch gedacht, da wundern mich so manch andere Beiträge auch nicht mehr!
Ist ja schön einfach, das Tier zu töten und im Garten zu verschachern. :nein:Zum Thema:
Ich finde auch das es wahrscheinlich das Beste für den Hund ist, dort wegzukommen und vielleicht doch noch eine Chance auf ein Leben zu haben, bei kompetenten Menschen die ihm beibringen können wie schön das Leben sein kann.
Vielleicht kannst du ja im Tierheim so einige Dinge klarstellen und aufklären.Viel Glück dem Kleinen!!!Ich habe den Beitrag von meckmeck erst jetzt gesehen.
Boah, da krieg ich echt ne Krise, kann echt nur hoffen, daß sich Deine Hunde nie einen Fehler mit Deinen Kindern leisten.Wichtig finde ich diesen Satz von Silke, den ich fett markiert habe.
Hoffentlich findet der Wuff hundeerfahrende Leute, die sich mit der Erziehung beschäftigen, denn kein Hund ist von sich aus agressiv!! -
Huhu!
Ganz ehrlich, ich hätte nicht bis zum dritten Mal gewartet, um den Hund abzugeben. (Allerdings hätte ich möglicher Weise auf Vorzeichen reagiert..) Ein Hund, der Kinder angreift, gehört meiner Meinung nach nicht in einen Haushalt mit Kindern.
Und zu warten, bis er zum Wiederholungstäter wird, verbessert die Vermittlungschancen nicht.
Die Idee, Dich im Tierheim zu engagieren und eventuell auch Aufklärung zu leisten finde ich super. Außerdem könntest Du privat für den Hund "Werbung" machen.
Ich wünsche dem armen Wuff alles Gute
-
Hallo Amyka,
ich kenne den Rocky. Ich kenne auch die Geschichte von
dem Hund.Ich kann nur eins sagen, der Schuldige ist nicht der Hund.
Sollte er noch nicht im Tierheim sein, melde Dich doch bei mir.
Vielleicht finden wir zusammen eine andere Lösung. -
Also ICH wäre froh, wenn der Hund ins TH käme, aus dem einfachen Grund, weil der HH so unglaublich unfähig ist.
Das kann sowieso nur besser für den Hund sein, in der Hoffnung,dass er dieses Mal an eine kompetentere Familie gerät. -
Ja ist wohl besser. Im Tierheim kriegt der Rocky trotz
allem noch mehr Auslauf als in seinem Zuhause.Die sind ja nicht mehr rausgegangen mit ihm die letzten Monate.
Nur zum Geschäft machen in Hof dann schnell wieder rein.Sorry, aber ich muss jeden Tag bei denen am Haus vorbeilaufen
und sollte ich dort nochmals ein Tier im Hof sehen, werde ich
den Tierschutz einschalten. Vielleicht ist es in Italien so üblich,
dass man so mit einem Hund umgeht. Die Frau war den ganzen
Tag zu Hause und hat n i x mit dem Hund gemacht.Auf mich hat er nie einen gefährlichen Eindruck gemacht,
bei dem Kind um das es sich handelt die müsste ja schon
so 13-14 Jahre alt sein.Wünsche dem Rocky alles Gute....
Schade, hätte ich nicht so Zwei, ich glaube ich würde es
versuchen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!