-
-
Iris + Berny, ein richtig hübscher Husky, kann ja schon echt gut stehen. Ich übe auch schon fleißig mit meinem Hund das stehen, dass ist garnicht so leicht, er wirkt nämlich schnell "gelangweilt". Nun kan ner schon ganze drei Minuten stolz stehen
in welcher Klasse startest du denn? in der jüngsten? kenne mich bei Huskys ja nicht aus... bis September kann er sicher schon richtig super stehensieht jetzt ja (für mich) schon schön aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo, ich melde heute ein V1, allerdings waren wir auch allein in der Klasse
Herzlichen Glückwunsch!
Was hast du denn für ne exotische Rasse, dass du die einzige im Ring warst?LG KErstin
-
Wir werden in der untersten Klasse starten, die geht. Bei uns ist das die Zwischenklasse, da Daika im September dann 19 Monate alt sein wird.
Daika ist halt ein Husky aus Arbeitslinie, deswegen gehen wir auch direkt auf die Husky Spezialschau, und nicht auf eine grosse, generelle Schau. Und beim Husky ist der Unterschied zwischen Show- und Arbeitslinien leider echt krass. Da will ich zumindest nicht durch schlechtes Handling unnötig mir die Sache noch schwerer machen.
Nur mal zum Vergleich: so schaut ein Showhusky aus:
http://www.marook-ravine.at/_h…ust/bilder/husky_8823.jpgWenn ein Richter nur so was kennt, dann Prost Mahlzeit! Der schickt mich mit Daika glatt in den TWH - Ring
!
-
Ich weiß jetzt auch noch nicht wie ich weiter mache, habe jetzt noch 2 Ausstellungen gemeldet, aber so wie es jetzt aussieht werden wir noch mal 1 Jahr warten, im Vergleich zu den anderen Rüden sieht unserer einfach noch nicht so "fertig" aus...
@ Iris