-
-
Zitat
EDIT: Übrigens sind die Meldezahlen und Ringeinteilung seit gestern online!
Wooooooo???? Ich finds net.....kannst du mir nen Link schicken???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal hier (es war doch Ludwigshafen wo du hingehst?):
http://www.vdh-rheinland-pfalz…sen_Ludwigshafen_2009.pdf
Es sind nur 4 !!!! Border Terrier gemeldet - wenn ich das gewusst hätte dann hätt ich es mir nochmal ernsthaft überlegt zu melden
-
Toll....es sind auch 4 Dogo Canarios gemeldet. Kaja Bruder, Kajas Schwester, Kaja selbst und ihre Mama vermute ich....na das sind ja Aussichten.....
-
Das is doch toll! Ich wünschte bei uns wärs auch so...aber es sind 62!
-
Oh...das ist ja heftig...achja..falls du mich suchen soltest..ich bin die mit dem dünnsten Dogo...*schnief*
-
-
Ich werde mal die Augen nach den 4 Dogos offenhalten, vielleicht sehe euch ja!
Klar, deine Maus ist etwas zierlicher, aber sie trotzdem ein ganz entzückendes Hundemädchen!!! Lass dich doch deswegen nicht so runterziehen!
-
Wie dein Hund bewertet wird, ist doch fast vollkommen egal
.
Du lebst mit deinem Hund, du liebst deinen Hund, für dich ist es der beste Hund der Welt.
Was macht da die Beurteilung eines Wildfremden an einem Tag.Schön wird es, wenn du an 2 Tagen hintereinander ausstellst und erst ein hohes V und am nächsten Tag g bekommst
oder auch umgekehrt.
LG
das Schnauzermädel -
Wir sind's mal wieder. Letztes WE dritte Anwartschaft geschafft für den Club-/VdH-Jugend-Champion.
Da hat sich doch die Fahrt gelohnt. Und mal wieder alleine im Ring, bzw der einzige Corgi überhaupt... in der offenen Klasse wird sich das ja dann spätestens ändern. Auch möchte man den Hund ja mal im Vergleich bewertet sehen, aber wat soll man machen, wenn die anderen alle nicht melden. Meldet jemand bei der CACIB Leipzig? Erster Meldeschluß ist ja schon rum.
Gruß
Petra -
Wir waren am WE auch auf Ausstellung: V1, bester Rüde
Es waren zwar nur 3 Rüden gemeldet, aber die anderen beiden schon offene Klasse und so hab ich mich über das erste CAC trotzdem riesig gefreut@ Betty
Das war bei uns auch manchmal so, dass wir keine Konkurenten hatten. Auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite will man doch mal sehen wie der Hund gegen Konkurenz abschneidet...CACIB Leipzig hab ich nicht gemeldet, einzige Internationale/Nationale wo bei uns zur Debatte steht ist Ludwigshafen am Bodensee im November. Aber da kann es ja schon wieder schneien und dann fahren wir eh nicht!
-
Bubi war heute auf seiner ersten Ausstellung...Jüngstenklasse...er hat ein "Vielversprechend" bekommen.
Kritikpunkt: zuviel Farbe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!