Bowie dreht seit ein paar Tagen total ab
-
-
Hallo,
da durch, das ich nun im 5. Monat schwanger bin, habe ich auch nicht mehr so die Möglichkeiten wie vorher. Muss wegen der Dehnungsschmerzen langsam machen.
Auf jedenfall hat er seit ein paar Tagen die Macke, das er, sobald ich mich auf den Boden knie versucht mich zu besteigen. Wenn ich ihn dann aber unterwerfe, unterwirft er sich auch sofort und hält still, aber sobald ich ihn wieder los lasse, macht er weiter und das kann manchmal 2-3x hinter einander so gehen.
Warum macht er das aufeinmal und was soll ich da noch machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Rüde, stimmt's? Kommt aber auch bei intakten Hündinnen vor.
Schwangere Frauen riechen ähnlich wie Hündinnen. Das Besteigen soll seine Dominanz verdeutlichen. Durch die Dehnungsübungen nimmst Du zwangsläufig eine Unterwerfungsposition ein.
Wenn Du ihn dann unterwirfst und wieder ablässt, untergräbst Du Deine Autorität zusätzlich.Mach die Übungen wenn der Hund nicht dabei ist.
Gruß
Wakan -
Schangere Frauen riechen wie Hündinnen!
Mmmpf, wo sind die Weiber?
Das dürfte doch ein gefundenes Fressen sein!VG Kai, diesmal eher am totlachen!
-
Eins kann ich mir schon vorstellen, dass schwangere Frauen anders riechen, aber wie Hündinnen???
Würde die Übungen auch ohne Hund machen und in den nächsten Tagen vielleicht ein wenig strenger zu ihm sein. Ansonsten aber möglichst nicht darauf eingehen.
-
Hallo,
Übungen mach ich ja nicht, es geht ja um so alltags dinge wie wischen oder was vom Boden aufheben.
Ich bin zur Zeit sowieso relativ streng zu ihm, weil er ständig versucht sich zu beweisen, nur er rafft es einfach nicht.
Habe das Gefühl, das er irgend eine Veränderung an mir festgestellt hat, weil das hat jetzt ja erst seit kurzem angefangen. -
-
Zitat
VG Kai, diesmal eher am totlachen!
Dann wünsche ich Dir einen angenehmen Tod lieber Kai.
Die Hormonumstellung bei schwangeren Frauen und trächtigen Hündinnen sehr ähnlich. Soll heißen, es handelt sich um eng verwandte Hormone.
Es sind übrigens sehr viele Hormone von Mensch und Hund identisch bzw. verwand und spielen eine erhebliche Rolle in der Beziehung.
So sind es z.B. Sexualhormone die dafür verantwortlich sind das Kinder vor ihrer Geschlechtsreife von Hunden nicht als ranghöher anerkannt werden;
Stresshormone sind mitverantwortlich wenn Menschen von Hunden gebissen werden,
scheinbar gesteigertes Interesse von Hunden bei inneren Hämoriden oder der Menstruation,
Studie in den USA zur Lokalisierung bösartiger Tumore durch Hunde(nasen) unsw.
Mensch- Hund- Beziehungen bestehen aus mehr als Körpersprache, Stimmlage und Klicker. Da ist auch eine Menge Chemie dabei.
Kennst Du den Ausdruck: "Ich kann den Typ (Mensch, Kerl, das Weib etc.) nicht riechen?
Er hat seinen Ursprung in einer Zeit, als es noch kaum Parfümstoffe gan und man es mit der Hygiene noch nicht so genau nahm. Stress, Sex und Arbeit sorgten damals noch für sehr individuelle und auch durch Menschen identifizierbare Körperausdünstungen.Mancher hier aus dem Forum wird diesen Effekt bestätigen können. Die, die schon einmal irgendwo in einer Menge standen, neben sich eine Person wahrnahmen, die intensiv nach Schweis roch, aber dadurch sexuell erregt wurden statt es als unangenehm zu empfinden.
Es gibt auch Dinge die einem nicht auf den ersten Blick einleuchten.
Gruß
Wakan -
Zitat
Die, die schon einmal irgendwo in einer Menge standen, neben sich eine Person wahrnahmen, die intensiv nach Schweis roch, aber dadurch sexuell erregt wurden statt es als unangenehm zu empfinden
Passiert mir ständig. Im Ernst, das ist jetzt mal kein Witz. Mich macht herber Schweissgeruch scharf. Isso
Und jetzt meine Frage:
ZitatDie Hormonumstellung bei schwangeren Frauen und trächtigen Hündinnen sehr ähnlich. Soll heißen, es handelt sich um eng verwandte Hormone.
Steigen Rüden denn auf trächtige Hündinnen drauf ????? Ich dachte immer, das sei während der Läufigkeit ????
Ahnungslose Grüsse
Chrissi -
Zitat
Steigen Rüden denn auf trächtige Hündinnen drauf ????? Ich dachte immer, das sei während der Läufigkeit ????
In der Regel dürfte der Rüde keine Chance bei der Hündin haben.
Es kommt auf das soziale Verhältnis der Hunde an. Intakte Rüden versuchen allerdings häufig aufzureiten wenn der Vater rangniedriger ist. Es geht dabei aber nicht um den Geschlechtsakt sondern um reines Dominanzgehabe.Ich denke die Ursache findet sich in wölfischem Verhalten. Dort dürfen sich im Prinzip nur die ranghöchsten Tiere fortpflanzen. Trotzdem versuchen es natürlich auch andere Tiere.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!