Hundenamen

• Unsere 1. Setterhündin hieß - Bessy, dann gabs da noch Astor, Anna und Titus.

Und momentan leben und sabbern hier:

O`Sheeva (genannt Sheeva)
    Andor (genannt Sam)
    Black Pearl
    und Constantin.

Und wer weiß vielleicht noch in ein paar Wochen Da Vinci :roll: .

• Neu

Hi

hast du hier Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• also unser hund heisst mimo.
      als kind hatten wir einen Lord, eine Nera und einen Bär, ausserdem gibts in meiner nahen umgebung einen Muck, Filou, Rala, Rumo und Jarl (öööhhh den namen find ich schräg) Lupo und Anouk, in unserer Hundeschule gibts eine Gioia und eine BARBIE! :lachtot:

• Unsere Foxls hießen: Max, Anton, Olga und Ilka, unsere Griffonhündinnen Dunja und Escha, unsere Dackel Hexe und aktuell Trixie.
      Unser Dt. Langhaar hieß in den Papieren Asko und das haben wir auch beibehalten.

Bis auf den Foxl Anton, der in den Papieren Ingo und unsere Langhaardackelhündin Trixie, die in den Papieren Espe :headbash: hieß, haben wir jeweils die Namen gleich für die Papiere selbst aussuchen können...

• Mein Schatz heißt Sancho. Passt wie Faust auf Auge *find*. Choco und Pepe finde ich auch sehr süß. Kenne auch einen Paco, das gefällt mir auch. Für Mädels fällt mir irgendwie gar nix ein...

• Unser 1. Dackel hieß Poldi, der 2. Dandi, der darauf folgende Pudel Moritz und der Welpe, der in ca 7 Wochen einziehen wird, soll Henry heißen. Es ist ein BBS.

• Zitat

und der Welpe, der in ca 7 Wochen einziehen wird, soll Henry heißen.

Eh das geht doch nicht! Den einzigen und wahren Henry hatte nur ich! :headbash:

• meine Eurasier Hündin heist Sanni.
      Aber es gibt soooo viele schöne Hundennamen. Mir grfallen zB noch Benua, Bayliys, Elroy oder Thirza ...

• Zitat

Eh das geht doch nicht! Den einzigen und wahren Henry hatte nur ich! :headbash:

Ach komm...stell Dich nicht so an :p
      Außerdem wird er mit vollen Namen Amazing Henry heißen, da er aus 'm A-Wurf ist. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!