Hundenamen
-
-
Ah sehr gut, unser hieß mit "vollem" Namen Sir Henry (kam aber nicht vom Züchter sondern aus dem Tierheim ^^) und wurde eben nur Henry gerufen. Schon ist meine kleine Welt wieder heil...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na siehste. Alles wird gut
-
Mal OT: was ist ein BBS?
-
Zitat
Mal OT: was ist ein BBS?
Ein BBS ist ein Berger Blanc Suisse
(ein weißer Schweizer Schäferhund)
-
Mein Australien-Shephard heisst Tyson so hiess er schon als wir ihn bekamen.
und unser Welsh-Corgie-Border-Collie-Terrier mix heisst Ares den namen hat er von uns bekommen
-
-
risenschnauzer-neufi-mix Lucky, der hört aber in letzter zeit nur auf "dicker".
bordermixdame Lizzy, gerufen "Laus"wieso haben hunde eigentlich manchmal so komplizierte namen, wenn man sie eh anders ruft?
-
Momentan mit Pflegehunden, die ihren Namen nicht von mir haben ...
... Joshi, Ben, Mogli, Nalya (Nali gerufen), Yuma und ganz neu, Felipe, der junge Wilde aus der Tötung. -
Unsere Nasen heißen Gina, ist ein Bouvier des Flandres und dann noch Amelie-Fee, Rufname Amelie, ein Schwarzer Russischer Terrier.
Dann waren da noch: Ingo, Ludwig, Gini, Cynta, Ivan, Bonzo (alles Bouvier des Flandres), davon mehrere alte Nothunde die hier ihr Gnadenbrot bekommen haben.
-
Wir konnten uns bei unserem kleinen Labrador nicht entscheiden zwischen Kimanee und Nanuuk...
Zuerst haben wir dann Kimanee genommen aber da ich alle 5 Minuten wieder den Namen vergessen oder verdreht hattewurde er dann doch zu unserem Nanuuk...und den find ich jetzt auch richtig klasse
-
Mein kleiner Beagle heißt Harry, englisch ausgesprochen...
Schon finde ich aber auch:
-Barry
-Henry
-Maggy
-James -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!