Hundenamen

• Ah sehr gut, unser hieß mit "vollem" Namen Sir Henry (kam aber nicht vom Züchter sondern aus dem Tierheim ^^) und wurde eben nur Henry gerufen. Schon ist meine kleine Welt wieder heil... :D

• Neu

Hi

hast du hier Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Australien-Shephard heisst Tyson so hiess er schon als wir ihn bekamen.

und unser Welsh-Corgie-Border-Collie-Terrier mix heisst Ares den namen hat er von uns bekommen

• risenschnauzer-neufi-mix Lucky, der hört aber in letzter zeit nur auf "dicker". :D
      bordermixdame Lizzy, gerufen "Laus" :lachtot:

wieso haben hunde eigentlich manchmal so komplizierte namen, wenn man sie eh anders ruft? :???:

• Momentan mit Pflegehunden, die ihren Namen nicht von mir haben ...
      ... Joshi, Ben, Mogli, Nalya (Nali gerufen), Yuma und ganz neu, Felipe, der junge Wilde aus der Tötung.

• Unsere Nasen heißen Gina, ist ein Bouvier des Flandres und dann noch Amelie-Fee, Rufname Amelie, ein Schwarzer Russischer Terrier.

Dann waren da noch: Ingo, Ludwig, Gini, Cynta, Ivan, Bonzo (alles Bouvier des Flandres), davon mehrere alte Nothunde die hier ihr Gnadenbrot bekommen haben.

• Wir konnten uns bei unserem kleinen Labrador nicht entscheiden zwischen Kimanee und Nanuuk...
      Zuerst haben wir dann Kimanee genommen aber da ich alle 5 Minuten wieder den Namen vergessen oder verdreht hatte :headbash: wurde er dann doch zu unserem Nanuuk...und den find ich jetzt auch richtig klasse :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!