Hundenamen
-
-
Meine Cocker-Spaniel Dame hiß Chila in den Papieren hieß sie aber Kesse vom Feilchenberg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin heißt Paula, meine Katze Lili und mein Kater Sammy....
Schön finde ich Muffin, Tessa,Teddy, Leika,Kira
-
Teddy find ich auch total süß! Und Paul und Cleo.
-
Mein Yorkie heißt Reggy und das find ich immer noch den coolsten Namen ever
Ally heißt Ally, das ist nix besonderes.
Meine Dogge soll mal Alpha Nero heißen. Also meine Erste Schwarze sozusagen. Oder Bonsai
Je nachdem ob A- oder B-Wurf.
-
Also an Hunden hatten wir bisher in der Familie: Urs, Festa (meist Festina gerufen), Beefy (hieß vorher Ronny), Josie, (Be-)Linda, Amy, Navila und zur Zeit Perdi (bei mir) und Aaris (bei meinem Bruder) ansonsten wüßte ich nur noch schöne Katzennamen....
-
-
ich kenn da noch nen rehpinscher, genannt ferdinand von ???, gerufen freddy, aber am besten hört er auf pinschman
-
Unsere Cocker-Spaniel Lady hört auf den Namen Emma, unsere zwei Husky Damen wurden Szilla und Martia getauft, die drei Labradore heißen: Bruno, Jisell & Oskar und der Dackel Welpe trägt den Namen Friedrich.
Dazu lebt bei meiner Großmutter die Dackel Oma, mit ihren sechzehn Jahren, Marie und wenn mal meine Freundin keine Zeit für ihre zwei Münsterländermännchen Strudel und Maxichen hat dann kommen sie eine Zeit lang zu mir.
-
Meine erste und jetzige Hündin heißt Inga.
Sonstige Namen, die ich toll finde:
Weiblein: Ransome, Jeffries (beides Hühner von den Foxbusters), Claire
Männlein: Erwin (!) - einmal in meinem Leben möchte ich einen kleinen wuscheligen Hund namens Erwin gehabt haben! -
Huhu
Bei waren Staff-Mix Sheera,
Schäfer-Mix Anjing
Schnauzer-Mix GismoUnd Seit ein paar Wochen Schafpudel-Mix Imba
und noch Katze Loona. -
mein schnauzermischlingmädel hieß jolly (jollina), mein jetztiger windhund-mix-rüde heißt marlin, würde als mädel lilly heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!