Hundenamen
-
-
Es sollte ein Name mit B sein ... im Tierheim hieß Bokey "Barnabas". Und er sollte ja nach Berlin ziehen. Ach, was haben wir rumüberlegt, bis ich bei Youtube "Corgi Baby Bokey" gesehen hab und schon wars geschehen
Aber bellybutton hat meiner Mutter auch nich sooo gefallen - man möchte ja auch nicht zum Gespött der Straße werden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Hündin heist Gerry, so wie die Schnecke vom Schwammkopp.
Mein Sohn hat sich das gewünscht. Und wenn ihr euch Fragt warum Gerry, das ist doch ein Jungenname.
Gerry ist die Kurzform von Gerlinde.....
Aber passt zu unserm Hundi. -
Unsere Hündin heisst Carina (Carinja gesprochen). Sie hies schon so als wir sie geholt haben und sie hörte auf den Namen, deswegen haben wir sie nciht umgenannt.
Unsere Rüde heisst Paco. Bei der Orga hiess er Frodo aber der Name passte garnicht zu ihm. Und da auch er ein Spanier ist, sollte ein spanischer Name her.DANTE und LINUS (Leines gesprochen) finde ich für Hunde klasse
-
Zitat
Es sollte ein Name mit B sein ... im Tierheim hieß Bokey "Barnabas". Und er sollte ja nach Berlin ziehen. Ach, was haben wir rumüberlegt, bis ich bei Youtube "Corgi Baby Bokey" gesehen hab und schon wars geschehen
Aber bellybutton hat meiner Mutter auch nich sooo gefallen - man möchte ja auch nicht zum Gespött der Straße werdenHättest ihn ja so nennen können aber ihn mit einem Spitznamen rufen können!
Ah ich wünscht ich würd noch einen Hund bekomm, ach Scherz.PS: Damit mein Beitrag zum Thema passt denn ich will ja nicht spam schreiben: Der Name Amica (Lateinisch für Freundin) ist auch noch mein Favorit.
-
Die Namenssuche war bei uns sehr problematisch und hat ewig gedauert bis wir uns endlich geeinigt haben...
sollte frech klingen, nicht auf "i" enden und kein typischer Menschenname sein und auch kein 0815 Hundename...
So haben wir uns dann auf EDDA einigen können und ich find er passt super zu einem "Rabaukenhundemädchen" wie unsere es ist! -
-
Hab mal einen Hund getroffen, der hieß "Sylar", wie aus der Serie "Heroes" - der Hund hatte auch ein ähnlich schlechtes Temperament
-
ich find Silas toll
-
Also unser JRT heißt Gustav
Wenn ich ihn irgendwo rufe höre ich von min. einer Seite ein "hihihi...Gustav..."
Der Name passt zu dem kleinen Kobolt
-
Meine Mixe heißen Idefix (er hieß erst Bismark.....) und Chilly (weil scharf bis zum umfallen) und unsere Yorkidame heißt Polly
Ansonsten waren da noch Tania,Benny,Bubbles,Einstein,Nevada und Murphy (heißt nun Carlos),ach ja und mein allererster Hund hieß Molly -
mein Bordermädchen heißt Kyra ... mit y weil sie nich so 0815 sein soll ;o)
eigentlich wollt ich sie Josie nennen aber so hieß schon der verstorbene Dackel von meine Mum..wäre vielleicht zu traurig für sie gewesen
sonst gefällt mir noch Grace, Abby, Shanti, Banga
meine nächster soll Anubis heißen ..das ist ein ägyptischer gott der mich sehr fasziniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!