Hundenamen
-
-
Zitat
meine nächster soll Anubis heißen ..das ist ein ägyptischer gott der mich sehr fasziniert
ich würde nie einen hund nach einem totengott benennen, da hätte ich ständig gänsehaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Aussie heißt Emily (gerufen "Emmi")
meine letzte Hündin (Pudel-Mix) hieß Daika, ihr Bruder Darko
-
Unsere Hunde früher hießen Duke (offiziell Herkules vom N...), Mandy (Janine) und Lena.
Jetzt habe ich eine Kira. Wollte eigentlich eine Joy, aber mein Freund hat nicht so ganz gezogen...
Aber wenn sie so weiter macht nenn ich sie nur noch Blondie
... Der Kopf ist jetzt stellenweise mittlerweile echt blond, bekommen habe ich sie in schwarz...
-
-
Meine heissen:
Teutone= Phelan (keltisch-kleiner Wolf) Er sollte erst Armani heissen. Passte dann aber doch nicht mehr
Boxer-Rottweiler-Staff-Mix= Jango
Dackel-Bracke-Mix= Mickey Maus
Malinois-DHS-Mix Enya (keltisch und bedeuted u.a. kleines Feuer)
Die Hunde meiner Schwester heissen "Hanni" und "Nanni". Den Westi wo sie vorher hatte hieß im TH "Schröder" und sie nannte ihn "Gordie"
Meine Kater heissen "Garfield" und "Sir Jason Henry"
Dann hatte ich noch 2 Hunde die "Akasha" und "Iron" hiessen.
-
-
Akani find ich auch mega schön....aber eher für einen nordischen
-
@ kyra
das wär mir trotzdem net so geheuer, mich und mein schicksal nach dem tod in fremde hände zu geben. was wär, wenn anubis schlechte laune hat? *g*
mein bordermix heißt lizzy, und das paßt wie arsch auf eimer -
..aber so kann ich anubis wenigstens mit leckerchen bestechen
-
ich wär vorsichtig. wenn du mit den leckerlis net schnell genug bist haste plötzlich nen speer im bobbes...
-
Unser erster Hund: Schäferhund "Boy"
Zweiter Hund: irgendwas mit Jagdhund und Dobermann namens "Moritz"Als die beiden tot waren, haben wir uns einen Schnauzermischling ausm TH geholt - meine Schwester und ich (damals war ich so 5 Jahre alt) hingen aber noch so an unserem Moritz, dass der neue Hund kurzum "Moritz II" hieß
Und jetzt habsch meine BC Hündin Nala.
Dieses oder nächstes Jahr soll bei uns ein zweiter Hund einziehen, ein Tamaskan Wolf-Dog, da waren wir uns über den Namen "Lou" als Abkürzung für "Lupus" recht einig, ausnahmsweise mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!