Hallo ihr lieben

• Ich habe mal eine Frage..... ich habe 2 Spitzmischlinge wobei der große durch Tricks usw..... vollkomen ausgelastet ist......
    aber bei der kleinen würde ich gerne Agility anfangen......
    nur weiß ich nicht genau wie man sowas am besten macht.....
    ich muss dazu sagen das meine kleine sehr Stockgeil ist also sobald ich eine Stock in die Hand nehme oder irgendwas anderes geht das gekläffe los und sie ist nicht mehr ruhig zu bekommen.... dieses Versuche ich jetzt immer schon zu vermeiden... ich merke aber das die kleine gefördert werden will nur weiß ich nicht wie ich bei ihr Anfangen soll weil sobald (aber immer nur draußen) ich mich ihr zuwende um irgendwas zu machen... wird sie völlig hibbelig ist nur ab Bellen und ich bekomme sie garnicht mehr ruhig..... aber nur in den Situationen ansonsten ist sie eine durchaus ruhige geseligge Hündin....

LG Rachel

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hallo ihr lieben* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

nur weiß ich nicht genau wie man sowas am besten macht.....

Man suche sich einen Verein oder eine private Hundeschule wo Agi angeboten wird. Fragt dort nach Anfängerkursen und wartet die Antwort ab.

Voraussetzung sollte sein:
      - gesunder Hund
      - Hund alt genug
      - Hund hat guten Grundgehorsam

• Zitat

Man suche sich einen Verein oder eine private Hundeschule wo Agi angeboten wird. Fragt dort nach Anfängerkursen und wartet die Antwort ab.

Voraussetzung sollte sein:
      - gesunder Hund
      - Hund alt genug
      - Hund hat guten Grundgehorsam

RICHIIIG! :D
      Keine weiteren Antworten notwendig.
      Gruß Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!