Kennt jmd. diese Hundezeitschrift?

• Hi,

kennt jmd. die Hundezeitschrift HundeWeltSport??? Falls ja, wie ist die so, habe sie vorhin erst im Netz entdeckt, wusste gar nicht, das es sie gibt...

Gruß

• Ja - ich hab sie leider noch abonniert....

Früher hieß die mal Agility-Welt, da war richtig viel an Info drin. Heute sind jetzt einige Sportarten vertreten und daher ist die Zeitung für mich eher uninteressant geworden.

• aha, hm...dann kaufe ich mir wohl erst einmal ein Probeheft....ist sie denn jetzt kein bisschen mehr interessant?!

gibt es denn noch einen Agility-Zeitschrift?!

Gruß

• Im Abo steht aber, dass man erst ein Probeheft bekommt?! Da ich sowieso im Ausland wohne, ist mir das Abo auch zu teuer...ich versuche es über einen Kiosk, wenn mir die Zeitschrift gefallen sollte....

• Achso - kann natürlch sein. Ich hab damals im Hundeverein das erste Heft gesehen und damals wie gesagt fand ich die noch echt klasse.

• Ich gehöre auch zu den langjährigen, nun voll entäuschten Abonnenten dieser Zeitschrift. Leider habe ich es verpasst, zu kündigen. Schade, das war früher echt gut. Ich kenne keine andere Agility-Zeitschrift. Am besten helfe ich mich auf Internet, wo schon gute, interessante Beiträge zu finden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!