Knabberzeug von KIK
-
-
Hi,
meine Oma hat mir gestern einen Sack Knabbereien vom KIK mitgebracht...hab das eben mal genauer beäugt, die Ohren sehen irgendwie künstlich aus und hinten drauf steht nicht "Ohren, luftgetrocknet" oä wie sonst sondern "aus Tiergewebe"...sind das trotzdem normale Ohren? Und wie ist das anderer Knabberzeug von da so zu bewerten (in der Tüte war noch Rindfleisch und Pansen)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich kauf ja gern mal Klamotten bei Kik... aber sowas würd ich nicht verfüttern....
-
ich würde das auch nicht füttern
ich gehe da zu gerne einkaufen
-
Drin war ich noch nie in dem Laden... dachte im ersten Moment, beim Trocknen von Ohren, Pansen etc kann man ja nicht viel falsch machen, mich hat halt stutzig gemacht, dass da was von "Tiergewebe" drauf steht...schade, wäre ne günstige Lösung gewesen.
-
Würd da weder Knabberzeugs noch Klamotten kaufen! Bei den Klamotten ist wohl jetzt in einer Untersuchung rausgekommen das die so stark chemisch behandelt sind das es krebseregend sein soll :/
LG Tanja mit Luna
-
-
Wir selbst haben unseren Hundi auch noch keine Knabbereien von kik gekauft aber eine Bekannte hat mir erst vorgestern erzählt, das sie bei kik so ein Kauknochen gekauft hatte und dort ein Küchengummi mit eingearbeitet gewesen sei. Gott sei dank hat sie es gesehen bevor ihr Hund den gefressen hat.
-
Ich würde es vielleicht einmal füttern und dann der Oma sagen, bitte nicht mehr kaufen.
-
Hab mir die Sachen vor Ort schon angeschaut. Würde ich nie kaufen und auch nicht verfüttern.
Gut sind aber die Kotbeutel!
LG Lexa
-
Ich finde auch, daß manche Klamotten ganz schön stark riechen (milde ausgedrückt). Ab und an kauf ich aber auch dort ein, am liebsten Strümpfe...und Fleecedecken
Ich hol dann auch mal ab und zu die Kauknochen..ich denke in maßen wird ein bißchen Chemie nicht schaden...ich ess ja auch mal was Süßes oder beim Mäc und lebe noch
-
ich hab letztens supergünstig ein Spielzeug dort gekauft:
so ein Airboomerang mit Quietschi...hält bei meinem Zerstörerhund erstaunlich gut und ist sehr beliebt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!