Knabberzeug von KIK
-
-
Das Zeug ist heute in den Mülleimer gewandert.
Ich kaufe weder bei KIK noch bei H&M, daher kann ich zur Kleiderdiskussion wenig sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann bzgl. der Kau-und Knabberartikel von Kik sagen...meine Maus schnuppert kurz dran und wendet sich angeekelt ab
Seit dem kaufe ich solche Sachen nicht mehr dort, auch wenn sie noch so billig sind
-
Die gleich erfahrung habe ich auch gemacht!
Meine bekannte brachte letzten einen knochen von kik mit.....
jamie hat sich den knochen angesehen und hat ihn links liegen lassen. fand er wohl auch nicht sonderlich prickelnd -
Sagst aber nichts über die Qualität aus. Mein Hund lässt fast alles liegen- selbst wenn es von Markus Mühle wäre- statt dessen wendet er sich lieber den absolut miesen Müllresten zu.
-
Zitat
Sagst aber nichts über die Qualität aus. Mein Hund lässt fast alles liegen- selbst wenn es von Markus Mühle wäre- statt dessen wendet er sich lieber den absolut miesen Müllresten zu.
:reib: Stanley hat sich - vor seiner Kastra - draussen nicht mal für Thunfisch, Leberwurst oder Fleischwurst interessiert.....
-
-
mhhmmm...ichwahr noch nicht oft im KIK und deswegen hab ich davon keine ahnung aber das hört sich ja gruselig an :mrbat2: wenn da nicht mal von richtigen Knabberohren die rede ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!