perser hat probleme mit einem auge
-
-
nabend zusammen
als ich gestern bei meiner mutti war hat das rechte auge unseres katers etwas getränt... nich ungewöhnlich bei persern ..aber schon bisschen mehr als sonst.
sind gerade erst umgezogen also alles bisschen staubig vom bohren usw. haben wir gedacht wird wohl was reinbekommen haben..also sauber gemacht usw wurde auch besser.
als ich vorhin mit mum telefoniert hab sagte sie das auge hält er jetz fast nur geschlossen. er lässt sich aber ncih richtig von ihr anschauen ..
mache mir nun große sorgen das es vielleicht chlamydien sein könnten..
also heißt es morgenfrüh kontrolieren und ab zum ta drückt mal bitte die daumen das es nichts ernstes is
zudem es mit den finanzen derzeit auch nich so doll aussieht.wieder zum ta.. naja dann gibts für uns den monat eben nur trocken brot ...was tutu man nicht alles für die lieben tiere
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Wenn Deine Katze nur eine leichte Bindehautentzündung hat, kann ja stimmen, bei einem Umzug.....Staub und Co.
Hole Dir eine Einwegspritze, ziehe ein paar Tropfen Milch (Bio) auf und gebe das der Katze ins Auge......zwei bis dreimal am Tag. Milch wirkt rückfettend und wirkt so kleinen Fremdkörpern entgegen. Da Katzen und Hunde Milch im allgemeinen mögen , lassen sie sich die Prozedur auch gerne über sich ergehen.
Den Tipp habe ich von einer Katzenzüchterin, der mir schon manche Tierarztkosten bei Hund und Katz erspart hat.
Bei einer ernsthaften Augenerkrankung sollte man natürlich einenTA aufsuchen.
-
na das ist doch mal ein hilfreicher tipp. das werd ich dann gleich mal probieren wnen ich dort bin. vielen dank
hab ich noch nie gehört,aber klingt recht logisch wenn man drüber nachdenkt
-
Zitat
hab ich noch nie gehört,aber klingt recht logisch wenn man drüber nachdenktHilft garantiert Ich würde mich freuen, wenn Du mal berichtest
-
hat zwar laaang gedauert bis ich hier wieder schreibe..aber immerhin
also mautzi gehts wieder super.. als wäre nie was gewesen
hat anscheinend also wirklich was gebracht
vielen dank nochmal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!