Eine einmalige Chance für Tiere...Deklaration 12
-
-
Am 7.Mai endet die Zeichnungsfrist für die so wichtige Erklärung Nr.12 der drei EU Parlamentarier Hammerstein/Hutchinson/Parish, die das Schicksal der Straßentieren in Europa verändern kann. Aber : Um die Erklärung zu einem Gesetz werden zu lassen, werden 50 % der Unterschriften der EU-Parlamentarier benötigt! Bisher wurde die Erklärung 219 Mal unterschrieben (aktueller Stand), es fehlen also noch 174 Unterschriften.
Wenn Ihr irgendwie könnt, helft mit! Es ist so ungeheuer wichtig! So ein kleiner Schriftzug könnte so viel verändern!
LG, refeje
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unterzeichnet
-
Sehr gut...
Ich wollte selbst am Dienstag auch nach Strassbourg fahren, nun bin ich mit einer Blutvergiftung außer Gefecht gesetzt. Aber ich werde die Tage nutzen und es telefonisch versuchen.
Es wäre toll, wenn das klappen würde! Da hängt so unendlich viel dran!LG, refeje
*noch mal hochschieb*....es ist wirklich ganz ganz dringend und sooo wichtig!!!
-
schubs
-
...und wieder ein schubs...
refeje
-
-
Schubs
-
nochmal *hochschieb*
LG, refeje
-
Und nochmal
-
Nur noch zwei Tage! Es sind schon ein paar mehr Unterschriften. Aber noch fehlen zu viele...die Zeit wird knapp!
Bitte, wenn Ihr könnt, informiert möglichst viele hierüber. Es ist eine einmal ige Gelegenheit für den Tierschutz!
LG, refeje
-
ich schubse einfach nochmal kann ja nicht schaden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!