Mein Trauzeuge und Ringträger, der Hund
-
-
Aaaalso, ich brauche ganz ganz dringend kreative und Recherche-Hilfe.
Ich werde im August heiraten und der Hund darf natürlich dabei sein. Und da er ja immer "mittendrin statt nur dabei" sein möchte, soll er die ehrenvolle Aufgabe des Ringträgers übernehmen (ja ich hoffe ganz stark dass er mit den teuren Stücken nicht einfach durchbrennt *g*)
Mit dem Standesamt ist es abgesprochen, er darf im Schloss dabei sein "wenn er sich benimmt" (jaaaa, sicher, ist ja der beste Hund auf Welt *g*)
Nun brauche ich natürlich das passende Halsband mit Leine und eine Ring-Aufbewahrungsmöglichkeit am Hund.
Das Problem ist meine fehlende Zeit momentan, hier geht alles drunter und drüber und vielleicht hat ja jemand genau das HB schon gesehen oder den passenden Stoff. Oder eine zündende Idee.Suchkriterien: rot, weiß, Federn und Schmetterlinge/Vögel
Es kann richtig schön ausgefallen sein ich mach alles mit, Glitzer/Glamour und 3D.Der Finder/Ideengeber erhält ganz exklusiv im August natürlich Bilder des bestaussehendsten Ringträgers der Welt
Liebe Grüße
Sabrina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wow, sehr schöne Idee!
Wir wär´s, wenn du dich mal nach jemandem erkundigst, der sowas selber fertigt? Dann könntest du dir Halsband und Leine genau nach deinen Wünschen machen lassen. -
Ahhhhhh, nein, das ist echt gruslig :/ Aber zeigt mal wieder dass es bei den Amis nichts gibt was es nicht gibt, bin immer wieder erstaunt
-
Oh, ist das toll und romantisch *schmelz* !
Soll er eine kleine Schachtel am Halsband tragen und damit zu euch laufen? Und wie willst Du vorher mit ihm üben?
ganz neugierig
Wauzihund -
-
Zitat
Ahhhhhh, nein, das ist echt gruslig :/ Aber zeigt mal wieder dass es bei den Amis nichts gibt was es nicht gibt, bin immer wieder erstaunt
Und hier?
-
StephieMylo: Deswegen bin ich ja hier Wenn ich nun jeden Halsband-Shop anschreiben würde dann komm ich zu nix mehr
Wauzihund: Da brauch ich garnicht üben, wenn der von jemand anderen festgehalten und dann losgelassen wird dann nehme ich mal stark an dass er von selbst zu uns kommt (ganzstarkhoff)
Entweder ne Schachtel oder so ein Samtbeutel, das waren bisher die Ideen die mir eingefallen sind. Oder in den Halsbandtaschen die es ja schon gibt (für die Hundemarken).tagakm: Schon besser, aber es sollte ein Halsband sein an dem man ihn dann auch festmachen und halten kann. Und die Leine soll dann natürlich zum HB passen, bin da perfektionistisch veranlagt (irgendwann streikt dann auch mein Freund, ich hatte ihm ja ne Fliege für den Hund vorgeschlagen *g*)
-
Mir fällt spontan noch so was ein
http://www.hund-couture.de/Hun…do-incl-Zylinder::84.htmlOk, mal im Ernst: Vielleicht kann dein Hund einen kleinen Korb tragen wo die Ringe drin sind?
Oder aber ein Kästchen mit den Ringen mit Klett am Halsband oder Geschirr befestigen?
-
Also ICH fände so einen Frack für nen Gag oberwitzig (der Hund trägt alles und hat keine Probleme damit, selbst meine Jacke *g*) Aber mein Freund streikt
Das mit dem Korb tragen habe ich auch überlegt, fand ich eigentlich am schönsten, aber das kriegt der nieee hin. Da ist mir das Fehlerpotential dann auch zu hoch, vor allem wenn er aufgeregt ist *g*
Mit Klett befestigen ist ne super Idee.... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!