Mein Trauzeuge und Ringträger, der Hund
-
-
Es gibt hier doch einige die selber Halsbänder und so was herstellen. Vielleicht erklärt sich jemand beriet etwas für dich zu machen? Du kannst dir das Muster aussuchen und bekommst das, was du haben möchtest
Es gibt doch bestimmt Borten die dir zusagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es gibt hier doch einige die selber Halsbänder und so was herstellen. Vielleicht erklärt sich jemand beriet etwas für dich zu machen? Du kannst dir das Muster aussuchen und bekommst das, was du haben möchtest
Es gibt doch bestimmt Borten die dir zusagen
Genau DAS war meine Idee (Plan A sozusagen wenn ich kein HB finde )
Nur, Bortensuche ist genauso zeitaufwändig wie Halsbandsuche, vielleicht hat ja jemand schon eine Borte gesichtet die auf die Suchkriterien passen könnte. Das wär ein Traum.
Danke Stephie, Link gespeichert. Hab auch sowas ähnliches gefunden:
http://www.hund-couture.de/Hun…dana-Ring-Bearer::88.htmlNur so freibaumelnd wollte ich die Ringe nicht und eigentlich sollte das HB ja das tolle daran sein.....
-
Ich hab grad noch was gesehen...
http://3.bp.blogspot.com/_preS…QvN20edE/s400/pillow4.jpg
Das hier in Kombination mit dem Halstuch. Auf dem Kissen sind dann quasi die Ringe.
-
Stephie, ich lach mich schlapp ! So ein genervter Dackel sollte vielleicht nicht beim Start in die Ehe mithelfen *brüll* !
Unbedingt den Link öffnen! Der arme Kerl !
amüsierte Grüße
Wauzihund -
Es scheint als wollte er sagen "Wenn ihr mir nicht gleich dieses Ding abschnallt dann kann sich jemand von seiner Wade verabschieden"
Ich finde diese Buckel sehr gewöhnungsbedürftig.... und vor allem würde es bei meinem nur ca. 5 Sekunden halten, ich glaube das ist mehr für Hunde die sich kaum bewegen
-
-
wie wäre es mit sowas:
http://www.weddix.de/shop/tier…/hundeschleife-weiss.htmlmit dem Hersteller könnte man bestimmt absprechen, dass noch Bänder für die Ringe angebrscht werden.
-
Oh prima prima...wir wollen im September heiraten und ich wollte unseren Kleinen auch als Ringträger nehmen
Meine Freund bekommt zwar eine Krise im Sinne von "er ist ein Hund und wir sollten ihn nicht vermenschlichen" - aber ich finde die Idee klasse -
Für die einfache Variante: Es gibt doch diese Täschchen in die man die Hundemärkchen stecken kann.
Halsbänder gibt es doch schon schicke aus Leder mit Strasssteinchen. Dazu noch irgendein Dekokramsel drum und fertig. Das dürfte man sogar mit 2 Linken Handwerkshänden hinbekommen. Und die Ringe sind fest am Hund, bamseln nicht, das Täschchen ist zu und sollte auch ganz gut haltbar sein, sonst würde der Hund die Märkchen ja ruck-zuck verlieren.
-
Hallo,
wie wär's, wenn du dir ein Halstuch mit einer Tasche nähen läßt, vielleicht noch mit einer hübschen Ringe-Applikation oder -Stickerei?
Gruß, Kerstin
-
Agathe: Ich glaub das wär meinem Freund zu kitschig
Und ich will eigentlich nicht dass die Ringe so herumbaumeln.Mardani: Naja was heißt vermenschlichen. Er ist nunmal auch im Alltag überall dabei, da will ich ihn "am wichtigsten Tag des Lebens" nicht ausschliessen
Faesa: Das mit den Täschen hab ich ja auch schon gesagt (hab auch eine zuhause). Wär ne Idee, aber gibt vielleicht auch ne schönere Variante. Glaube da tendiere ich eher zu nem Samtbeutel am Halsband.
Strasssteine für nen Rüden? Der Arme *g*
Wollte halt schon am liebsten eine zum Thema passende HB/Leinen-Kombination Und das kann ich mir schlecht selber basteln.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!