Mein Trauzeuge und Ringträger, der Hund

• @ Kitara: Genau, ich sehe das auch so wie du :D ...aber mein Menne nicht (was egal ist in dem Fall :roll: , Sam bekommt seine Fliege um und irgendwie bekomme ich auch die Ringe "an ihn dran") ;)

• Sabrina - ich hab was, das passt aaaabsolut.. Ich bin gestern im Netz darüber gestolpert!! Ich finde nur die doofe seite nicht mehr, suche schon ne ganze weile!!

Aaaah, ich MUSS die wieder finden!! Ist glaube ne österreichische gewesen!!

...bin weitersuchen!

• Super, ich wusste doch auf meine Geheimwaffe kann ich mich verlassen :D ...ich bin mal gespannt.... kann ich vielleicht beim Suchen helfen?

• Du, ich hab jetzt meine gesamten angesehenen Seiten von gestern durchsucht.. ich finds einfach nicht..

Aber es sah so ähnlich aus wie die HBs hier auf dieser Seite, nur mit riiiesen Blumen und Schmetterlingen darauf, so in 3D-Technik quasi...

http://www.dogwear.de/05kunden/snuggles.html

Ansonstn fiele mir nochfolgendes ein:

Ein Halsband dieser Art wie oben, daran ein Täschchen/Säckchen befestigt wie bei Bernhardinern das Schnappsfässchen... Weil es sich ja abheben soll in einem roten Satin-Stoff mit weißen aufgenähten Blüten/Schmetterlingen...

• Ohhhh, das beschriebene klingt suuuuper. Ich steh total auf das 3d Zeug. Und du meinst es war ne österreichische Seite gewesen? Muss doch zu finden sein *argh*
    Aber wenn nicht klingt die zweite Variante auch super :gut:

• Ich würde es kombinieren!!

Also ein Band in dieser Art (sollte mit Moosgummi-Blüten usw. auch selbst herzustellen sein, wenns nur für den einen Tag halten MUSS), am besten etwas breiter (wegen Wuffis viiiielen Haaren), in dunklerem Rot gehalten oder mit dem selben Stoff wie für das Beutelchen daran (Bordeaux-rotes Satin??) darauf dann mit weißem/cremefarbenen Blüten und Schmetterlingen die Applikationen und noch eine Schleife daran (nicht allzu groß). Auf das Säckchen dann nur noch eine Blüte oder Schmetterling und als Säckchenverschluss selbes Band wie am HB die Schleife ist...

Verstehste???

Naja, Spinnerei von mir - ich mag Bailey nämlich auch mal als Ringträgerin haben :D

• Deine Spinnerei klingt absolut zauberhaft!! :D Meinst du du kriegst alle Materialien und Applikationen zusammen? Oder weißt wo man sie bestellen kann? "noch" sind es ja 3 Monate Zeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!