16.5.2009 - ein Maltesertreffen !!!

• huhu meike :winken:
    willst du noch bilder?
    ich habe die anderen noch nicht bearbeitet, gedulde dich bis morgen.
    waren heute die ganze zeit im garten am kramen und jetzt mach ich mich für nen geb fertig.*hab doch gar keine lust*grummel*

oh ich freu mich wenn wir endlich den 8.08. haben :D

• Zitat

Gerne immer !

Hab aber eigentlich nur heute Mittag meiner Schwiegermami das DF ein bissi erklärt :hust:

achsooooooooo :lachtot: dann kann ich die anderen ja für mich behalten :D

• Zitat

Krabbi,

wir haben bei uns in Grevenbroich von Julius K9 einen Lagerverkauf und da habe ich beim letzten Mal die beiden Größen Mini-Mini und Mini direkt vergleichen können. Habe sie aufeinander gelegt und festgestellt, dass der Sattel genau die gleiche Größe hat. Lediglich die Gurte sind bei dem Mini etwas länger. Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung ja weiter!

Danke auch dir für den Tip..........ich überschlaf das jetzt noch mal ein WE lang und dann bestelle ich.
    Hab jetzt für Mini ein super Angebot gefunden (für 25 €) inkl. Logo nach Wunsch bestickt. Gild aber nur für Mini und deshalb überlege ich nochmal........da ich ja zwei brauche, spare ich dann ja ordentlich und kürzer machen, sollten die Gurte wirklich viel zu lang sein, kann man eher, als verlängern.

Hach, ist schon net so einfach.

• so hier un noch ein paar bilderchen :D
    hey ihr sollt von dem grill weg

emma verteilt küsschen

klein lucky

emma hat die herren unter sich

meine emma

miaaaaa

mia`s lieblings getränk :lachtot:

teddy

mia

teddy und mia

teddy und die gelben blumen

die miamaus

teddybär

kampf der schwestern, mia und nele

mia der kleine dreckspatz

früh übt sich :lol:

nee, nee ich war das nicht, da hat sammy gegengepinkelt

• Schööön !!!

DAS haben sie ja von der Mama geerbt :D

Zitat

Frei nach dem Motto "Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund" !!!

Und was ist das eigentlich mit der Alkoholflasche :roll: - ich muss die arme kleine ja befreien kommen ... wird schon abhängig gemacht ...nene :shocked:

• huhu meike :winken:
    wie meist du das denn mit dem einsauen. meine emma macht so etwas nie :lüge:

tja und zur flasche kann ich nur sagen:
    las uns mia befreien und teddy gleich dazu :steckenpferd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!