16.5.2009 - ein Maltesertreffen !!!
-
-
Das ist gemein - du hast schon 3
Aber ich helfe dir und nehme dafür Kid, dem wird das bestiiiiiimmt zuviel sonst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meinen kid*niemalssssssss*
hm dann müssen wir einbesuchsrecht aufstellen bei jedem dürfen si ezwei wochen bleibenwie caro das wohl findet
-
Zitat
meinen kid*niemalssssssss*
hm dann müssen wir einbesuchsrecht aufstellen bei jedem dürfen si ezwei wochen bleibenwie caro das wohl findet
Na wer seinen Hund sooo vernachlässigt
Kleiner Scherz, ich denke wir müssen uns auf ein besuchsrecht bei Caro einigen -
ich muss caro und frank ja sehen wegen mia, müssen ja regelmässig schauen obs der maus gut geht.
bald ja bald sind wir bei dir.
wir fahren schon am 7 zu caro dann sind wir am 8.8 fit -
Was muß ich denn hier lesen????? Ihr teilt meine armen, vernachlässigten, gequälten Hunde schon unter Euch auf??? Ne ne ne!!!!
Die werd ich schön behalten!Schöne Bilder von den Zwei dreckigen Mädels
Erst wollt ich Mia ja mitten in der Nacht nicht mehr baden, aber um kurz nach eins (nachts!) hab ich es mir dann doch anders überlegt und dieses dreckige etwas unter die Dusche gestellt! Mann kam da ein Dreck raus, das Wasser war dunkelbraun!Es war echt ein super schönes Wochenende! Und bald kommt das nächste (ist zwar noch ein bißchen, aber ich freu mich jetzt schon riesig drauf)
-
-
wir freuen uns auch
und ich muss unbedingt dann zum loreleyfelsen ( wegen dem müntzteil)
hat mein mann mir versprochen*jawohl*werden dann mal bei meike alles auf den kopf stellen
-
Wann ist denn das Treffen im Odenwald geplant?Denn meine kleine schwarze darf ja diesesmal mit wuseln
-
Zitat
Wann ist denn das Treffen im Odenwald geplant?Denn meine kleine schwarze darf ja diesesmal mit wuseln
am 8.08 kisha -
oh, da hab ich wohl was verpasst
dann fang ich schon mal an mich zu freuen -
schön das ihr dabei seid
bringt was farbe ins spiel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!