16.5.2009 - ein Maltesertreffen !!!

• Dann freu ich mich schon mal auf August,und Kisha als einziger schwarzer Hund zwischen den ganzen weisen sieht bestimmt toll aus :D

• dann hast du auf den bildern ein leichtes sie zu erkennen :lol:

gestern abend beim kämmern, dachte ich mir wi enele wohl am nächsten samstag aussehen wird und wir dann mit dem dreckspatz im hotel ankommen :headbash:

• Das ist der Vorteil an einem schwarzen Hund da sieht man es nicht so schnell :D . Kisha ist nämlich auch so ein Ferkel die in jedem Wasser ist und dann im Sand oder Dreck,deswegen gibt es öfter eine Unterbodenwäsche für sie

• bei nele stört im moment eher das fell.
    ich weis noch nicht ob ich es gut schlecht finde,das es so lang ist :???:
    emma ihren friseurtermin nächsten samstag konnte ich absagen, die ist vom letzten mal noch sooo kurz :ops:.nele soll erst mal nur die augen freigeschnitten bekommen.
    sam bekommt dann seine wolle noch runter und dann fahren wir losssssssss*freu*

• Svenja, vll. können wir das Treffen ja doch irgendwie mit dem Besuch bei mir verbinden?!
    Das würde dir eine gewaltige Strecke ersparen...
    Büddeee

• Zitat

Svenja, vll. können wir das Treffen ja doch irgendwie mit dem Besuch bei mir verbinden?!
    Das würde dir eine gewaltige Strecke ersparen...
    Büddeee

Aber wir hatten doch ausgemacht, dass ich Chicco nicht zu dir mitnehme. Ich muss eh gucken wie ich das mache, da Chicco doch son Dauerstress hat, wenn Lucy da ist. :/ Nach dem letzten Mal ist das wohl gar nicht so gut ...
    Ach menno

Vllt. könnten wir das aber echt machen und ich komme ohne Hund. Mal sehen. ;) Muss Astrid dann doch warten :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!