16.5.2009 - ein Maltesertreffen !!!
-
-
sorry teddyyyyyyyy
sorry luckyyyyyyyklar bekommst du die bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sorry teddyyyyyyyy
sorry luckyyyyyyyDen beiden wird es wohl nichts ausmachen
Ich freue mich auf die Fotos. Da hast du echt schöne Bilder gemacht !!!
-
Mensch, da kann man ja nur neidisch gucken und traurig sein, dass man selbst nicht dabei gewesen ist.
So viele weiße Knäuls auf einem Haufen und jede Menge Spaß........sieht man einfach.ZitatZu dem Bild hab ich mal ne Frage:
Möchte für meine zwei jetzt doch auch ein K9 holen, bin mir aber absolut nicht sicher, ob Mini Mini oder doch schon die Größe Mini.
Für Mini Mini wird angegeben, bis 50 cm Umfang, bzw. 4 - 7 kg Gewicht.Maya hat locker gemessen 48 cm und Benny, ebenfalls das Maßband locker umgelegt, 47 cm. Ich bin hin und her gerissen, ob das nicht dann doch ein bisschen zu knapp ist.........müsste ja dann quasi auf den letzten Zentimeter eingestellt sein.
Mini fängt laut Beschreibung bei 46 cm an, da wärs dann wohl eher die kleinste Einstellung, würde aber Spielraum lassen, wenns Fell mal etwas mehr/länger ist oder im Winter was drunter kommt.Welche Größe hat Sammy auf dem Foto an? (ich nehm mal an, dass das Astrids Sammy ist)
Helft mir bitte mal bei der Entscheidung, bzw. wie sind die Größen eurer Geschirre bei welchen Umfang vom Hund.
Danke schon mal
LG - Doris
-
Hallo Doris !
das ist zwar Astrids Sammy auf den Foto - aber ich weiß es auch
Das ist minimini. Hab ich für Lucky auch. Es wird auch von den Verkäufern geraten, immer die kleiner größe zu wählen.Durch den verstellbaren Brust und Bauchgurt hast du da wirklich sehr viel Möglichkeiten zum Einstellen.
EDIT: Wegen dem Gewicht, Lucky hat 5 Kilo und dürfte echt nicht kleiner sein, sonst wäre es zu locker. Diese Angaben ab 4 Kilo finde ich persönlich sehr grenzwertig.
-
Hallo Doris
ja es stimmt was Nimesi sagt
Unser Sammy hat sogar 6 kg und hat noch Spielraum.
Wir sind echt froh dass wir es in Dortmund auf der Messe gekauft haben wo Sammy dabei war und wir es so gleich anprobieren konnten. -
-
Guten Morgen Astrid
-
Hey, dankeschön Meike und Astrid.
Dann werd ich wohl für beide die kleinste Größe nehmen. Es soll ja auch net rumschlabbern am Hund.Benny bringt 6,5 kg auf die Waage und ist dabei richtig dürr. Konnten wir sehr gut sehen, nachdem das Fell so doll gekürzt war.......die Rippen waren nicht nur zu fühlen, man konnte die richtig sehen.
LG - Doris
-
wir haben bei uns in Grevenbroich von Julius K9 einen Lagerverkauf und da habe ich beim letzten Mal die beiden Größen Mini-Mini und Mini direkt vergleichen können. Habe sie aufeinander gelegt und festgestellt, dass der Sattel genau die gleiche Größe hat. Lediglich die Gurte sind bei dem Mini etwas länger. Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung ja weiter!
-
so emma die pummelfee hat ja noch von den welpen was drauf und somit 7 kilo(sonst 5) und ihr passt die einstellung wie von sam.
-
Kleiner Schubbs !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!